Fandom

Die Aldor Wiki

Finntalas

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Finntalas Northfold Vergangenheit


Allianz 32px.png Finntalas Gavinrad Northfold
Finntalas.jpg
Ingame-Name: Finntalas
Titel: Ritter der Allianz
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger, Kampfmagier
Spezialisierung: Schutz/Furor
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Nachname: Northfold
Geburtsdatum/-ort: Stromgarde (6nDP)
Alter: ca. 27
Zugehörigkeit: Allianz, Stromgarde, Sturmwind
Gilde: Streitkräfte Stormwinds
Aussehen:
Größe: 1,78m
Gewicht: 79kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Keine.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral

Sir Finntalas Gavinrad Northfold, gebürtig als Schwertadliger aus Stromgarde, wurde in Sturmwind zum Ritter der Allianz geschlagen und dient als Königswache Sturmwinds. Seit einigen Jahren kombiniert er seine Kampferfahrung als Soldat mit arkanen Fähigkeiten.

Aussehen & Auftreten Bearbeiten

Finntalas ist ein Endzwanziger, mit blondem Haar und sattgrünen Augen.

Soziales Umfeld Bearbeiten

Familie

  • IconSmall Human Male.gif Varios Northfold "der Sturmschild" - Großvater, Paladin von Stromgarde
  • IconSmall Human Male.gif Thalonius Northfold - Onkel, Magier von Dalaran
  • IconSmall Human Female.gif Enára Northfold - Mutter, Priesterin
  • IconSmall HumanDeathKnight Male.gif Jarodal "Totenruf" Torwächter - Vater, Todesritter, Hauptmann von Sturmwind a.D.
  • IconSmall Human Female.gif Paraniela "Lorená" Northfold neé Daromhere - ehemalige Ehefrau
  • IconSmall Human Female.gif Meriána Northfold - Tochter (verschollen)

Freunde

Zitate Bearbeiten

  • "Tod der Horde! Tod den Verlassenen! Für Stromgarde!"
  • "Meine Verbündeten und ich werden nicht ruhen, bis Lordaeron in den Flammen vergangen ist und das Königreich der Lebenden sich aus der Asche von Untot und Seuche neu erhebt."

BekanntschaftenSha.png Diplomatie Bearbeiten

AllianzButton.png Völker der Allianz

IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen - Sein eigenes Volk bewertet Finntalas für gewöhnlich strikt nach Zugehörigkeit. Das Königreich Sturmwind ist sein ganzer Stolz und den unermüdlichen Verteidigern Stromgardes und Lordaerons fühlt er sich zutiefst verbunden.

IconSmall Worgen Male1.gifIconSmall Worgen Female1.gif Worgen - Obwohl er mit Gilneas als Nation wenig anzufangen weiß, können sich die Worgen seiner Unterstützung im Kampf gegen die Verlassenen sicher sein. Auch fasziniert ihn die Wirkung des Fluches als Möglichkeit einer Wehrfront gegen die Untoten.

IconSmall HighElf Male.gifIconSmall HighElf Female.gif Hochelfen -

IconSmall Dwarf Male.gifIconSmall Dwarf Female.gif Zwerge -

IconSmall Wildhammer Male.gifIconSmall Wildhammer Female.gif Wildhammerzwerge -

IconSmall Gnome Male.gifIconSmall Gnome Female.gif Gnome -

IconSmall NightElf Male.gifIconSmall NightElf Female.gif Nachtelfen -

IconSmall Draenei Male.gifIconSmall Draenei Female.gif Draenei -


HordeButton.png Völker der Horde

IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs - Auch wenn Finntalas durchaus mit einzelnen Individuen dieser Rasse klarkommen mag, so hält er doch das Gros der Orcs für nicht nur primitiv, sondern in ihrer völkischen Mentalität für geradezu gemeingefährlich. Wie das Beispiel Thralls in seinen Augen zeigt, sind nur durch andere Kulturen erzogene Orcs fähig zum friedlichen Zusammenleben.

IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle - Bei Trollen handelt es sich in Finntalas Augen um barbarische Überreste einer einstmals existierenden Urzivilisation, die jegliche neu kulturschaffenden Fähigkeiten verloren haben. Alle Bestrebungen für neue Bastionen in den Östlichen Königreichen sollten schnell gewaltsam unterbunden werden.

IconSmall Tauren Male.gifIconSmall Tauren Female.gif Tauren - Den Werdegang der Tauren sieht Finntalas mit einer gewissen Betrübnis. Für ihn zeigt sich an ihnen der schädliche Einfluss der orcischen Mentalität auf andere Kulturen. Generell steht er ihnen neutral gegenüber, solange sie sich nicht an logistischen oder militärischen Operationen der Horde beteiligen.

IconSmall Undead Male.gifIconSmall Undead Female.gif Verlassene - Hatte Finntalas zeitweise sogar fast Mitleid mit den Verlassenen gehabt, die sich ihr Schicksal ja nicht ausgesucht hatten, so ist er inzwischen restlos von glühendem Hass gegenüber dieser Nation erfüllt. Für ihn zeigen seine Erlebnisse an der Pforte des Zornes, bei der Schlacht um Unterstadt und die Vernichtungsfeldzüge nach Gilneas und ins Hügelland ganz eindeutig, dass es für eigenständige Organisationen der Untoten nur die feurige Erlösung geben kann und darf.

IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen - Mit der Wiedererrichtung des Sonnenbrunnens und der Abkehr von allzu dämonischen Praktiken, haben sich für Finntalas auch die letzten Zweifel zerstreut, dass die Blutelfen zurück zur Allianz gehören und er tut alles in seiner Macht erdenkliche, die Verbindungen wieder aufleben zu lassen.

IconSmall Goblin Male.gifIconSmall Goblin Female.gif Goblins - Goblins allgemein ist Finntalas nicht unbedingt feindlich eingestellt, er nutzt ihre Eigenschaften als Söldner und Auftraggeber durchaus gerne. Das Bilgewasserkartell wird entweder den Fehler der Parteinahme einsehen oder vernichtet werden.

Anmerkungen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki