FANDOM



Horde 32px Fiammetta "Flämmchen" Gluthauch
Fiam
Rasse: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Klasse: IconSmall Mage Magier
Spezialisierung: Arkan
Charakterdaten:
Vorname: Fiammetta, auch genannt Flämmchen
Nachname: Gluthauch
Geburtsname: Sonnenglanz
Geburtsdatum/-ort: Goldnebel
Alter: 62
Aussehen:
Größe: 1,69
Gewicht: schlank
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe: grün wie bei allen Blutelfen
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut

Fiammetta Gluthauch, auch Flämmchen genannt ist eine noch recht junge Vertreterin ihres Volkes. Obwohl sie schon das Erwachsenenalter erreicht hat, wirkt sie in ihrem Auftreten und Gebaren oft kindisch und unreif. Ein Eindruck, der durch den schlanken Körperbau der jungen Elfe noch verstärkt wird. Wenn man ihr auf den Straßen von Silbermond begegnet, lassen die mitgeführten Zauberstäbe und Waffen an eine Adeptin der arkanen Kunst denken. Doch im Gegensatz dazu steht, dass man sie fast nie einen Zauber ausüben oder sich in magische Folianten vertiefen sieht.

ÜberschriftBearbeiten

Schreibe deinen zweiten Artikelabschnitt hier. Vergiss nicht Links zu anderen Seiten im Wiki hinzuzufügen.

ÜberschriftBearbeiten

Dritter Artikelabschnitt. Vergiss nicht den Artikel in eine Kategorie einzuordnen, damit andere Benutzer ihn leichter finden können.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki