Fandom

Die Aldor Wiki

Feuer der Rebellion

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Feuer der Rebellion OOC-Infos

Irgendwo in den Schluchten des Gebirgspass der Totenwinde,

Krishka legt ihre Hand auf die Schulter von Urkosh und nähert sich ihm von hinten als sie zugleich das Wort an ihn richtet "Urkosh, was ist mit dir,du wirkst so nachdenklich?". Aus der Versenkung seiner Gedanken geholt schaute Urkosh zu ihr hoch als Krishka sich zu ihm gesellte fern ab der anderen Stammesmitglieder. Ein mürrisches brummen ist vom Oberhaupt des Schwarzwolf Clans zu vernehmen als sei er bei irgendwas erwischt wurden. "Es ist nichts,was soll schon sein, ich sitze hier". Schnaubte er und warf einige Äste ins Lagerfeuer nach, er betrachtete stillschweigend die Flammen vor sich und schien wieder kurz davor zu sein in Gedanken zu verschwinden, wenn da nicht die junge Orcin wäre die ihn schon seit geraumer Zeit begleitet und eine Vertraute geworden ist. "Ach, es ist also rein gar nichts großer Häuptling?" spottete sie und fuhr fort "Das das kannst du deinen Kriegern da drüben vielleicht erzählen, aber mir nicht also solltest du es mir sagen, sonst werde ich kein Wort mehr mit dir wechseln als nötig". Ruckartig packte er sie am Handgelenk und zog sie näher an sich so das er ihr fast schon bedrohlich in die Augen blicken konnte, er war der Häuptling und ließ sich solch freche Zunge nicht gefallen. Doch sie kannte ihn zu gut und schlussendlich hatte sie recht, es gab einiges das in letzter Zeit seine Gedanken beherrschten und an manchen Nächten kleine zweifel aufkommen ließen. Doch eine Rückkehr wird es nicht geben für seinen Clan und ihn. Und so sprachen beide fern ab der anderen über was Urkosh beschäftigt hielt.

"Und du meinst Drek´thar oder gar Thrall werden dir zuhören wenn sie erfahren das wir Abtrünnige geworden sind?" Fragte Krishka leise und wartete aufmerksam auf seine Antwort die wie gewohnt lange aufsich warten ließen und mit einem grimmigen brummen angekündigt wurde. "Sie müssen einfach zuhören,die Frostwölfe sind im moment unsere einzige Hoffnung gleichgesinnte zu finden. Thrall hat nach wie vor Einfluss er kann sicherlich die Herzen unserer Leute erreichen und ihnen die bittere Wahrheit vor Augen führen, Höllenschreis Herrschaft bedeutet erneut unsere Ehre,Tradition und Ahnen zu verleugnen. Höllenschrei muss aufgehalten werden!" sprach der Häuptling wütend und ballte seine Faust gegen die Handfläche seiner anderen Hand.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki