Fandom

Die Aldor Wiki

Feraluh Morgentau

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Adeptin der Blutritter

Horde 32px.png Feraluh Morgentau
Fera Feinlineart Ava.JPG
Ingame-Name: Fèraluh
Rasse: Blutelfe
Klasse: Paladin
Charakterdaten:
Vorname: Feraluh
Nachname: Morgentau
Geburtsdatum/-ort: Angeblich das Schlingendorntal
Alter: 82
Aussehen:
Größe: 1,62m
Haarfarbe: Feuerrot
Augenfarbe: Mintgrün
Besonderheiten: Verätzung am Hals
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neigung zum Freigeist

Aussehen und AuftretenBearbeiten

Feuerrotes, voluminöses, langes Haar ziert den Schopf der kleinen, sportlich schlanken Blutelfe. Die Augen sind eher von einem klaren Mintgrün, als Felsgrün und ihr rundliches Gesicht entspricht nicht gerade dem Schönheitsideal der Blutelfen. Die Narbe die quer über ihren Hals verläuft (Ätzung) unterstützt das nicht gerade.

Eine weitere Narbe ist auf ihrem Bauch zu entdecken, sie verläuft nahezu waagerecht fast über die komplette Breite kurz über dem Bachnabel.

Ihren Rücken hat sie sich tattoowieren lassen. Ein Rot- Orang- Gelber Phönix in trollischem Stil, erstreckt sich von der unteren Mitte des Rückens bis hoch zum Halsansatz und reckt die Flügel über die Schultern bis hin zur Mitte der Oberarme.

Wer die etwa 1,62m große Elfe länger beobachtet kann feststellen, dass sie kaum ruhig sitzen kann. Von sich aus wird sie immer nach einer gewissen Zeit anfangen mit etwas herum zu spielen oder hin und her zu zappeln. Auch ihr umherspringender Blick ist auffällig, nicht wachsam, eher neugierig.

Vergangenheit

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki