Fandom

Die Aldor Wiki

Feradin

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen



Horde 32px.png Feradin
Ferchn.jpg
Rasse: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Ingenieurskunst
Charakterdaten:
Vorname: Feradin
Nachname: (unbekannt)
Alter: geschätzte 70-80 (ja, sehr junger Erwachsener)
Zugehörigkeit: Sin'dorei
Aussehen:
Größe: 1,72 m
Gewicht: 91 kg
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch - neutral, neutral - böse



[Update]Bearbeiten

Im Vergleich zu "früher" würde man heut wohl sagen, Feradin sei förmlich ausgehungert. 15 kg hat er ganz bestimmt verloren und von seinen Muskeln ist so ziemlich gar nichts mehr übrig. Außerdem ist das damalige, intensive Felgrün in seinen Augen nun mehr ein einfaches "Grasgrün".

Allgemein ist wohl nicht zu leugnen, dass sich etwas an ihm verändert hat. Von dem "Hyperaktiven" und "geistig etwas Zurückgebliebenen" kann hier kaum noch die Rede sein. Er scheint nun viel konzentrierter und ist auch längst nicht mehr so schreckhaft und angespannt, wie es mal der Fall gewesen ist, sondern eher erschreckend ruhig.

((Rest wird noch editiert))

AussehenBearbeiten

Recht klein, dafür aber ein Klops. Vermutlich wiegt der junge Mann so um die 90 kg, was aber nicht heißt, dass er hauptsächlich aus Speck besteht - ganz im Gegenteil: dieser kleine Muskelklops macht einen körperlich mehr als gesunden Eindruck. Desweiteren zeugt sein restliches Erscheinungsbild eher weniger davon, dass ihm selbiges wichtig ist: an seinem - zu den Spitzen hin immer dünner werdendem - strohigem Haar, welches beinahe wie gebleicht wirkt, scheint schon länger keinen Barbier mehr Schere angelegt zu haben und auch Feradin's Kleidung wirkt recht einfach: hier und da vielleicht mal ein Flicken - das kümmert ihn offenbar überhaupt nicht. Das recht typische Felgrün flimmert besonders intensiv in Feradin's Augen.



Verhalten/WesenBearbeiten

Dass irgendetwas mit Feradin nicht recht stimmen mag, dürfte warscheinlich jedem sofort auffallen - denn er scheint geistig "ein wenig" zurückgeblieben oder wirr, was sich auch an seinem Verhalten ablesen lässt: ob er nun völlig geistesabwesend ins Leere starrt oder irgendeiner Beschäftigung mit Eifer nachgeht, so zuckt er oftmals vor Schreck zusammen, wenn er angesprochen wird, sonst irgendetwas hört oder manchmal sogar gar keinen ersichtlichen Grund dazu hat. Alles in Allem ist Feradin nur sehr schwer einzuschätzen - es ist sogut wie unmöglich, dass ihm einmal anzusehen ist, welche Laune er gerade hat oder mit welchen fesselnden Gedanken er sich wohl herumschlägt. Genaugenommen schafft er es sogar gleichzeitig abwesend und aufmerksam zugleich zu wirken. Nicht selten grinst er sein Gegenüber auch einfach nur an, selbst wenn diese Mimik den Umständen entsprechend vollkommen unangemessen ist ... ebenso aber kann es passieren, dass Feradin ganz plötzlich und aus unerklärbaren Gründen einen Stimmungsumschwung bekommt - möglich, dass er grundlos aufkichert, schlagartig panisch oder gar zum Berserker wird.



Feradin.jpg

Der Klügste ist er ganz sicher nicht, was ihm auch ganz und gar anzumerken ist - tatsächlich handelt es sich bei Feradin um einen buchstäblichen "Fachidioten". Das Einzige, womit er sich wirklich bestens auskennt, dürfte Mechanik sein - gar nicht mal selten baumelt eine mechanische und komplexe Ingenieursbrille an seinem Hals. Weniger ein Können, als mehr eine Gabe (oder ein kleiner "Schaltfehler" in seinem Gehirn), ist seine Fähigkeit zu zählen und zu rechnen, denn hier gleicht er - was Schnelligkeit betrifft - schon fast einem "Computer".


Andere Meinungen zu FeradinBearbeiten

  "Feradin... Ach, Ihr meint diesen... seltsamen Elfen, der unserer Sprache
   scheinbar nicht ganz mächtig ist. Nunja. Geisitg verwirrt, ohne Frage. 
   Äußerst schwerer Fall... Aber viel weiß ich nicht über ihn."

-Kilreth Dal'danil


  "Oh, er ist nicht so dumm, wie er vielleicht auf den ersten Blick 
   wirken mag. Man muss ihm nur sagen, was er tun soll, dann werdet Ihr
   überrascht sein, zu welcher Perfektion er im Stande ist. Nur... 
   vielleicht solltet Ihr auf Eure Formulierungen achten. Er neigt 
   etwas dazu, die Dinge allzu wörtlich zu nehmen. 
   Auch wenn viele in ihm nur einen nutzlosen Geisteskranken sehen, so hat 
   er doch... *süffisantes Grinsen* einige Qualitäten."

-Dynaria Gwath'îar


  "Der ist komisch. Er hat mir einfach so ein Kaninchen über die Schulter
   gehalten, nur weil er wissen wollte, wie ich reagiere. Ich glaub' er 
   versteht nicht ganz, wie man mit anderen Elfen umgehen sollte... 
   Aber ich glaub', an sich ist der eigentlich ganz harmlos."
       

-Anmyee Lasbelin


  "Dieser verfluchte Kerl gehört hinter Gitter! Ich hoffe, sowohl für ihn, 
   als auch für mich, dass er mir fern bleibt - andernfalls ... nun, darüber
   wollen wir nicht reden.

-Alneas Morgenrot


ZitateBearbeiten

  • "Hab' nichts gemacht!"
  • "Hab' nur geguckt!"
  • "Hng! Hja!"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki