Fandom

Die Aldor Wiki

Feo Kindheit

15.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Feodre'ja Memoiren
Kindheit Jugend Erwachsenendasein

Tschi-wit

Tschi-wit

Tschi-wit


Das Schreien des Spatzes hallte wie ein Trauersbezeugnis an ihre Ohren. Oder war es ein Fink? Eine Schwalbe? Sie war zu träge, um sich zu erinnern. Zu träge, um sich von ihrem Platz im weichen Gras hochzustemmen.

Das kleine Mädchen, kaum alt genug um alleine unterwegs sein zu dürfen, lag mit geschlossenen Augen auf dem Rücken und weinte leise vor sich hin. Hinter ihren Augenlidern stellte sich Feodre'ja Sommerfluss, von ihrer Mutter liebevoll Feo genannt, bildlich vor, wie ihre Hände in Flammen standen.

Schlimmer noch als die aufgeplatzte Haut, schmerzten die Worte ihres Vaters.
"Nichtsnutz! Unfähiges Weib! Du bringst Schande über dein Haus!"

Wie winzige Nadeln stachen seine Bemerkungen, und die Erinnerung daran trieb weitere Tränen über ihre Wangen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki