Fandom

Die Aldor Wiki

Feo Jugend

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Feodre'ja Memoiren
Kindheit Jugend Erwachsenendasein

Das seltsame Gefühl von Genugtuung durchströmte das Mädchen Feodre'ja, als sie vor den Ruinen stand die einst ihr Heim gewesen waren.

Es war nicht der Anblick der rot und gold gefärbten Brocken, der ihr Herz rasen und ihren Körper vor Freude und Aufregung zittern liess.
Es war der blutüberströmte Arm, welcher zwischen den kollabierten Wandstücken herausragte als hielte sein Besitzer die Hand hoch, um das Angebot eines Freundes ihm aufzuhelfen, anzunehmen.

Langsam schritt sie darauf zu, gab ihm einen leichten Klaps, wie um zu prüfen dass der Mann unter dem Stein, der einst ihr Vater war, nicht lebendig würde während sie in seiner Nähe stand.
Der Arm blieb reglos. So nahm sie sich Zeit, betrachtete ihn mit einer Mischung aus Staunen und Ekel, ehe das Mädchen endlich den goldenen Siegelring packte und von seinem Finger zog.

Er passte auf keinen der dünnen Finger, nicht einmal auf ihre Daumen.

Mit leisem Seufzer liess sie ihn in die Tasche ihrer Weste gleiten, warf einen letzten Blick auf die Überreste ihres Tyrannes, ehe sie sich endlich zum Gehen wandte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki