FANDOM

Felamil Nohel

Felamil ist ein blutelfischer Söldner.

Horde 32px.png Felamil Nohel
Felamil.jpg
Ingame-Name: Felamil
Titel: Graf, erhebt jedoch auf diesen Titel aus Sicherheitsgründen keinen Anspruch
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Silbermond
Alter: ~ 150
Gilde: Trugbild
Aussehen:
Größe: ca. 1,80
Gewicht: ca. 75 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Smaragdgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Böse

Erscheinungsbild Bearbeiten

„Er lächelt immer so nett!“ Nein, tut er nicht. Sein leichtes Schmunzeln ist lediglich Ausdruck seines Zynismus, mit dem er die Welt betrachtet. Wer ihn kennt, hat dies längst gelernt und wird es auf die richtige Weise interpretieren. Seine klaren, kantigen Züge, die hohen Wangenknochen und darunter die konkaven Wangen, die seinem Gesicht eine gewisse Härte verleihen, prägen das gute Aussehen dieses Mannes, der – meist in dunkle Kleidung gewandet – eure Aufmerksamkeit erregt. Umrahmt wird sein Gesicht von langem, weißem Haar, das keinem Kamm gehorcht. Immer wieder fallen Strähnen in das Gesicht des Elfen, die er wohl gleichmütig und ohne Hast wieder zur Seite schiebt, zumindest hin und wieder.

Rüstung Bearbeiten

Seine dunkle Lederrüstung scheint eher zweckmäßig als prunkvoll oder edel zu sein. Hier und dort sind einige Kratzer zu sehen, aber im Gesamtbild macht die Rüstung einen gepflegten Eindruck. Von seinem Unterarm bis fast unter die Achselhöhlen zieht sich eine Reihe von Lederriemen, in denen Wurfdolche stecken. Sehr gute Beobachter könnten zwei leicht gebogene Kurzschwerter mit Ebenholzgriffen auf seinem Rücken unter dem Umhang erkennen.

Zivile Kleidung Bearbeiten

Er trägt ein anscheinend hochwertiges schwarzes Wams. Dazu eine schwarze Stoffhose, die ebenfalls nicht billig zu sein scheint. Die Stiefel, die der Elf trägt, sind aus Leder und von recht gewöhnlicher Machart.

Vergangenheit Bearbeiten

Diese gilt es, im Rollenspiel herauszufinden. Hier werde ich vielleicht das eintragen, was man im Rollenspiel erfahren könnte, wenn man sich umhört.

Gerüchte Bearbeiten

Der Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte ist zweifelhaft, man kann also nicht davon ausgehen, das sie stimmen. Bloß könnte man sie irgendwo aufgeschnappt haben.

  • Er soll angeblich ein Kaufmann sein.
  • Andere wiederrum meinen, ihn mal in der Rüstung des thalassischen Militärs oder aber in der Uniform eines Weltenwanderers gesehen zu haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki