FANDOM

Horde 32px.png Feiwen Wildsinn
Feiwencolorsmall03.jpg
Ingame-Name: Feiwen
Titel: Weltenwanderin
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Tierherrschaft
Charakterdaten:
Vorname: Feiwen
Nachname: Wildsinn
Geburtsdatum/-ort: Quel'Thalas
Alter: 122
Zugehörigkeit: Silbermond
Aussehen:
Größe: 1,70 m
Gewicht: 56 kg
Haarfarbe: Weißblond
Augenfarbe: Grasgrün
Besonderheiten: Nur drei Finger an der rechten Hand
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Gut

AussehenBearbeiten

Feiwen hat einen für eine Waldläuferin typischen Bau und unterscheidet sich von ihrem sonstigen Erscheinen her nicht sonderlich vom Durchschnitt ihrer Rasse. Ihr Haar ist beinahe weiß und fällt ihr meist offen und ungeordnet um den Kopf. In Zivilkleidung trifft man sie nur höchst selten an, sondern meistest in grüner oder roter Rüstung, die sie eindeutig als Mitglied der Waldläufer auszeichnet. Neben vereinzelten, bereits lange abgeheilten Narben dürfte ihr größtes Wiedererkennungsmerkmal wohl ihre rechte Hand sein. An dieser ist der Ringfinger bis auf ein verbliebenes Glied abgetrennt, während der daneben liegende kleine Finger gänzlich fehlt.

Verhalten / Auftreten Bearbeiten

Ihr gängiges Auftreten gegenüber Fremden ist in der Regel beherrscht und von einer gewissen lauernden Aufmerksamkeit geprägt. Orks bringt sie Abneigung gegenüber, während sie gegen Trolle eine tiefe Feindseligkeit hegt. Auch dem Rest der Horde tritt sie eher reserviert gegenüber.

ZitateBearbeiten

  • Mein Bogen dient Quel'Thalas
  • Wenn er mir unter die Augen tritt biete ich ihm zwei Möglichkeiten. Die diplomatische und die undiplomatische. Bei Ersterer lasse ich ihm zehn Sekunden Vorsprung...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki