FANDOM


Classic-Icon World of Warcraft


Faulende Narbe / Tainted Scar
Faulende Narbe
Rasse: IconSmall DoomguardIconSmall FelguardIconSmall WrathguardIconSmall Imp Dämonen
Lage: Verwüstete Lande

Die Faulende Narbe befindet sich im Süden der Verwüsteten Lande.

Die Gegend ist von einem dichten Nebel überzogen, welcher bei Sterblichen rasch zum Erstickungstod führt. Dämonen treiben sich hier herum und pervertieren durch ihre Magie das ohnehin bereits gebeutelte Land weiterhin. Eine Zeit lang ging das Gerücht um, Lord Kazzak residiere ebenso in dieser Gegend, die Berichte von Überlebenden waren allerdings mehr als spärlich.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Lands of Conflict, S. 41

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki