FANDOM



Allianz 32px Farothas Guthand
Ingame-Name: Farothas
Titel: Abenteurer
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Farothas
Nachname: Guthand
Alter: 19 Jahre
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: 184 cm
Gewicht: 79 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen chaotisch


Aussehen des CharaktersBearbeiten

- Mittelgrosser Jüngling
- Dunkelbraune Hautfarbe
- Athletischer Körperbau, nicht über die Massen muskulös
- Langes schwarzes Haar, meist zu einem Pferdeschweif zusammengebunden

GeschichteBearbeiten

Als Sohn reicher Eltern in den besten Verhältnissen aufgewachsen, wurde Farothas viel Aufmerksamkeit und eine hohe Bildung zuteil. Leider ging sein Leben im Wohlstand mit dem Fluch der Arroganz Hand in Hand und fast wäre er seinem Vater gefolgt, welcher krummen Geschäften nie abgeneigt war, wenn der Preis stimmte.

Seit dem Tod eines Freundes jedoch, welcher Farothas' Vater in dessen Skrupellosigkeit zu verantworten hatte, wandte er sich von seinem Elternhaus ab und ging zur Kirche um in die Dienste des Lichts zu treten und so die Schuld seiner Familie abzutragen.
Dort wurden ihm die Augen geöffnet und er sah endlich das Ausmass allen Leides, welches die Geissel über die Völker von Azeroth brachte und immer noch bringt und wie schmal der Grat des Guten eigentlich ist. Trotz allen Erfahrungen, hat Farothas seine eigenen Vorstellungen von recht und anerkennt "Das Licht" nur zum Teil als Glaubensrichtung an. Vielmehr vertraut er auf seine Prinzipien und entscheidet spontan darüber, ob nun eine Tat gut oder schlecht ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki