FANDOM

Falvenir Morgenglut Geschichten Sonnenfalken

Horde 32px.png Falvenir Morgenglut
Ingame-Name: Falvenir
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Waffen
Charakterdaten:
Vorname: Falvenir
Geburtsname: Morgenglut
Geburtsdatum/-ort: -152 im Norden Quel'Thalas' [1]
Alter: 180
Zugehörigkeit: Quel'Thalas
Gilde: Sonnenfalken
Aussehen:
Größe: 170 Zentimeter
Gewicht: 80 Kilogramm
Haarfarbe: Rosenblond
Augenfarbe: Blau, verdeckt vom felgrünen Schimmer
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Falvenir Morgenglut ist Soldat des thalassischen Militärs und trat vor kurzem der Einheit der Sonnenfalken bei.

Aktuelles zum CharakterBearbeiten

AussehenBearbeiten

Falvenir ist ein Sin'dorei von leicht überdurchschnittlicher Größe und muskulöser Statur. Da er offensichtlich ein Kämpfer ist, überraschen die Narben und Schrammen an seiner hellen Haut nicht wirklich. Abgesehen davon ist der Sin'dorei für Elfenverhältnisse ein recht unauffälliger Geselle: Das lange, rosenblonde Haar ist halbwegs gut gepflegt und der Kinnbart ordentlich gestutzt. Die blauen Augen werden blutelfentypisch von einem felgrünen Schimmer verdeckt und die markanten Züge seines Gesichtes fügen sich spielen leicht in seine zumeist träg erscheinende Mimik.

Zivil trägt Falvenir Kleidung von einfacher Qualität. Hemden und Hosen wurden aus Leinen oder Wolle gefertigt und sind leicht zerknittert, das Leder von Stiefel und Gürtel sieht mitgenommen aus. An der Ausbeulung der linken Seite der Brust erkennt man die Wölbung eines Flachmanns, die scheinbar in der Innentasche seines Oberteils auf Benutzung wartet. Schmuck trägt der Mann nicht.

Trägt er seine Rüstung, glänzt jene penibel gepflegt im Licht und scheint, im Gegensatz zur Kleidung, auch stets ordentlich an- und abgelegt worden zu sein. Thalassische Verzierungen prägen den Stahl und das Wappen der Sin'dorei schmückt die Herzseite des Brustharnischs. Auch Schwert und Schwertscheide sind Eindeutig thalassischer Herkunft und sind fest am Gurt angebracht.

CharakteristikaBearbeiten

Der Elf ist ausgeglichen und geduldig, sieht aber immer ein wenig so aus, als wäre ihm langweilig. Fremden begegnet er mit Höflichkeit und Respekt, verliert jene guten Vorsätze aber schnell, wenn sein Gesprächspartner es ihm nicht gleich tut. Grundsätzlich ist er aber recht umgänglich unter Elfen. Die restlichen Mitglieder der Horde werden von ihm entweder ignoriert oder mit misstrauen und vereinzelt auch Feindseligkeit gestraft. Im jeden Fall bleibt er reserviert und beobachtet lieber, statt zu plaudern.

Soziales UmfeldBearbeiten

FamilieBearbeiten

NPCsBearbeiten

  • IconSmall HighElf Male.gif Arendreth Soranias Morgenglut – Vater, verstorben
  • IconSmall HighElf Female.gif Helesia Morgenglut, geb. Goldfeder – Mutter, verstorben

Spieler[2]Bearbeiten

Freunde und BekannteBearbeiten

FreundeBearbeiten

BekannteBearbeiten

Alle Mitglieder der Einheit der Sonnenfalken

ZitateBearbeiten

  • „Nein.“
  • „Bitte nicht.“

AnmerkungenBearbeiten

  1. Da eine aktuelle Zeittabelle fehlt, wurde vom Jahre 28 aus gerechnet.
  2. Sollte jemand auf der Suche nach Verwandten sein, darf er sich gerne bei mir melden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki