FANDOM

Logo

Auf dieser Seite wird Euch die Falkenstein-Apotheke Sturmwinds näher gebracht.

Wo kann man die Apotheke finden?

Wo?

Die Apotheke Sturmwinds findet Ihr am Kathedralenplatz, links neben der Kathedrale in einem Laden.

Ihr könnt auch einfach dem Rufen des Personals folgen, welches ab und an über den Platz seine Kundtuung macht und so immer neue Kunden anzulocken versucht.

Freundlich werden Euch dann angemessene Fachkräfte in den kleinen Räumlichkeiten empfangen.

Aktuelles:

Die Apotheke hat wieder geöffnet! Misses Fernthal wird die Kundschaft wieder freundlich in Empfang nehmen und beraten.

Das Personal

Die Leiterin der Apotheke nennt sich Arsania Fernthal (ehemalige Orato) und ist eine junge Frau, welche Euch stets mit freundlichem Lächeln begrüßen wird. Sie gibt gerne Ratschläge und berät Euch. Sie ist ausgebildete Apothekerin und hauptsächlich für die Herstellung der Arzneimittel zuständig.

Bei Anfragen rund um den Laden solltet Ihr sie ansprechen.

Arsania Fernthal - Leiterin der Apotheke

Das Angebot der Falkensteinapotheke

Die Apotheke bietet vielerlei Arzneimittel zur Behandlung verschiedenster Symptome an. Hauptsächlich werden diese von der Leitung der Apotheke aus den verschiedensten Kräutern und Ingredentien hergestellt.

Ausserdem bietet die Falkenstein - Apotheke auch so manches an Kosmetikbedarf an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki