FANDOM

Shentsu Geschichten

Allianz 32px Falkenmeister Shentsu
Ingame-Name: Shentsu
Titel: Falkenmeister
Rasse: IconSmall Pandaren MaleIconSmall Pandaren Female Pandaren
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Shentsu
Geburtsdatum/-ort: Pandaria
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Gasthaus zum Bambus
Aussehen:
Größe: 1,65
Gewicht: 102 kg
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

AktuellesBearbeiten

Falkenmeister Shentsu steigt einmal in der Woche hinab von seinem Falkenhorst um einige Felder rund um Binan im Auftrag von Yukana Yamada von Kleintier zu befreien.

ErscheinungsbildBearbeiten

Wird noch bearbeitet.

PersönlichkeitBearbeiten

Falkenmeister Shentsu ist ein Aussenseiter. Von eines alten Pandaren namens Liu Yan aufgezogen, musste er schon früh auf eigenen Beinen stehen und hart auf den Feldern im Tal der vier Winde arbeiten, um sich und den alternden Yan zu ernähren.

Shentsu ist stellvertretener Leiter des versteckten Falkenhorst auf der verhüllten Treppe.

Shentsu ist am liebsten für sich oder unter Seinesgleichen. Er kann mit den Fremdlingen ausserhalb Pandarias nichts anfangen und verachtet jeden von ihnen , der es wagt das Tal der ewigen Blüten zu betreten.

FamilieBearbeiten

Shentsus Eltern wurden wenige Jahre nach seiner Geburt von einer kleinen Gruppe Mogu der Shao-Tien getötet. Seine Eltern waren bekannt für ihre leidenschaftliche Jagd auf die wenigen Mogu die den Aufstand der Pandaren vor Tausenden von Jahren überlebt haben.

Getrieben von Rachegelüsten formierten sich einige Mogu, zogen in das Dorf in dem Shentsus Familie lebte und vernichteten Alles und Jeden, der sich ihnen in den Weg stellte.

Allein aufgrund des Verstecks in einer geheimen Vorratskammer konnte Shentsu als Einziger überleben.

GeschichteBearbeiten

Nachdem seine Eltern getötet worden sind, nahm sich ein alter Pandare namens Liu Yan seiner an und zog ihn wie einen eigenen Sohn auf, bis er nach langer Krankheit verstarb. Aufgrund der Krankheit musste Shentsu schon früh anfangen, auf den Feldern der Tal der vier Winde zu arbeiten, um die beiden zu ernähren.

Neben der vielen Arbeit beschäftigte sich Shentsu mit dem Schmieden von Waffen und lehrte Gleichaltrigen das Kämpfen, wie er es von Liu Yan gelernt hatte.

Seine Lieblingsbeschäftigung jedoch war das Aufziehen und Abrichten von Falken.

Durch Zufall entdeckte er den versteckten Horst auf der verhüllten Treppe und schloss sich den Falknern an, sobald Liu Yan gestorben war.

Einmal pro Woche steigt er die Treppe hinunter um Binan und die darumliegenden Feldern von Ratten und anderes Kleingetier mit seinen Falken zu befreien.

Freunde, Verwandte & BekannteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki