FANDOM


Allianz 32px Faeyrin Urteilsspruch
Ingame-Name: Faeyrin
Rasse: IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Bronzebartzwerge
Klasse: IconSmall Priest Priester
Charakterdaten:
Vorname: Faeyrin
Nachname: Urteilsspruch
Geburtsdatum/-ort: in Eisenschmiede
Alter: ~ 80 Jahre
Zugehörigkeit: Eisenschmiede
Aussehen:
Größe: Durchschnittlich
Gewicht: Durchschnittlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut

Faeyrin Urteilsspruch ist ein zwergischer Gelehrter und Magier aus Eisenschmiede, der sich als Jünger des Norgannon bezeichnet und die Titanen verehrt.

Biographie: Bearbeiten

Vergangenheit: Bearbeiten

Faeyrin Urteilsspruch kam als einziger Sohn eines einflussreichen und ambitionierten Senators in Eisenschmiede zur Welt, doch zum besonderen Leidwesen seines Vaters zeigte es sich jedoch früh, dass es ihm - im Gegensatz zu seiner ehrgeizigen Zwillingsschwester - am Interesse und den notwendigen Qualifikationen mangelte, um eines Tages in dessen Fußstapfen zu treten und die florierenden Geschäfte der Familie zu übernehmen.

Alles wurde versucht, doch weder die Bemühungen seiner Lehrer, noch die harten Lektionen seines unerbittlichen Vaters waren in der Lage, aus Faeyrin einen fähigen Staatsmann zu machen und seinen Entdeckungsdrang in sinnvolle Bahnen zu lenken, weswegen es schließlich zum Bruch mit seiner Familie kam.

Derzeitiges Leben: Bearbeiten

Mehrere Jahrzehnte sind vergangen, seitdem Faeyrin seine Heimat überstürzt verlassen und sich getrieben von Fernweh auf eine abenteuerliche Wanderschaft begeben hat. Er lernte auf seinen weitläufigen Reisen zahlreiche Kulturen und deren Sprache kennen, sammelte Wissen in den unterschiedlichsten Gebieten und entwickelte - entgegen der Konventionen der Zwerge von Khaz Modan - ein tiefes Interesse an der arkanen Magie, welches durch ein chaotisches und mühsames Selbststudium gestillt werden musste.

Aussehen: Bearbeiten

Es handelt sich bei Faeyrin Urteilsspruch um einen weitgehend typischen Zwerg aus Khaz Modan, der weder durch Größe noch Masse aus der Menge hervorragt und sich augenscheinlich in den besten Jahren befindet. Von seinem Gesicht ist angesichts dessen, dass es fast vollkommen von seinen braunen Bart, der sich bis zu seiner Hüfte erstreckt, bedeckt ist und auch von seinem schulterlangen Haupthaar umrahmt wird, bis auf die imposante Knollennase und dem Funkeln seiner grünen Augen wenig zu erkennen, doch immer wieder lässt er ein strahlendes Lächeln über seine Züge huschen.

Soziales Umfeld: Bearbeiten

Familie: Bearbeiten

  • IconSmall Dwarf Male Hotah Urteilsspruch: Vater, Senator aus Eisenschmiede.
  • IconSmall Dwarf Female Ilurana Urteilsspruch: Zwillingsschwester, rechte Hand seines Vaters.
  • IconSmall Human Female Margarethe Arys: Ziehtochter, freischaffende Reliktjägerin.

Sympathien: Bearbeiten

  • IconSmall Dwarf Female Balinde Silberstahl - Paladin, einstige Jugendliebe.
  • IconSmall Dwarf Male Belanosch Klagestein - Prediger des Schöpfungsglaubens, ehem. Priester der Kirche des Heiligen Lichts.
  • IconSmall Human Male Merwyn McHannigan - Verzauberer, ehemaliger Schüler.
  • IconSmall HighElf Male Velyr Sonnenhort - Hochelfischer Zauberer, vorübergehender Reisebegleiter in Lordaeron.

Bekanntschaften: Bearbeiten

  • IconSmall Human Female Katharina McHannigan - Diplomatin aus Theramore. †
  • IconSmall Human Male Richard McHannigan - Kampfmagier aus Theramore. †
  • IconSmall Human Female Lysiane McHannigan - Arkanistin, ehemalige Schülerin. †
  • IconSmall Human Male Odryn Fuchs von Fuchsberg - Eigensinniger Magier, vorübergehender Reisebegleiter in Nordend.

Abneigungen: Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.