Fandom

Die Aldor Wiki

Führer zu den Nebeneffekten der Wiedererweckung

15.709Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Der Führer zu den Nebeneffekten der Wiedererweckung befindet sich in Acherus.

Die Geißel heißt Euch willkommen. Nun, da Ihr in Eure wahren Dienste eingetreten seid, werdet Ihr die immense Befreiung von diversen sterblichen Unannehmlichkeiten verspüren. Weder lästiger, zeitraubender Schlaf noch das Bedürfnis nach Schutz vor den Elementen wird Euch plagen; ferner seid Ihr frei von Ärgernissen wie dem Schneiden von Haaren und Nägeln. Wie wundervoll! Doch gilt es, bei einem untoten Dasein ein paar wenige, nichtige Details zu beachten:

Man sollte immer seinen Verwesungsprozess im Auge behalten. Gegen ein wenig Fäule hier und da ist nichts einzuwenden, da es sich als nützlich erweist, um Feinde zu verängstigen, jedoch wäre der Verlust des halben Arms mehr als beschämend.
Lernt, Euren Gestank zu lieben. Mancher mag ihn faulig schimpfen, wir jedoch nennen ihn markant. Vermeidet jedoch lebende Tiere, ganz besonders Hunde.
Achtet auf Euer Äußeres. Wenn Ihr Euren Unterkiefer verlegt, könntet Ihr bald eine Position besetzen, die Eurem Gurgeln angemessen ist - und nur wenige davon sind mit Ansehen verbunden.
Alkohol ist einfach nicht das Gleiche, es tut mir leid.
Ein Blutbad am Morgen erspart Kummer und Sorgen (obgleich Blubberblasen nicht gerne gesehen werden).
Vermeidet Pastellfarben, sie passen einfach nicht zu unserem Teint.
In diesen Hosen werdet Ihr nie wieder fett aussehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki