Die Aldor Wiki
Registrieren
Advertisement
Exploratorenloge - OOC-Informationen Mitgliederverzeichnis Bibliothek Protokolle

Kader, Trupp, Mitgliederverzeichnis der Forscherliga[]

Hier würde ich gerne die Namen aller derjenigen sammeln, die IC als Forscherligazugehöriger angespielt werden können/wollen. Egal ob Gilde oder nicht, aber bei Gildenmitgliedern halte ich mir das Recht vor, sie hier öffentlich fest zu halten har har. Das soll vor allem anderen Spielern helfen, in diesem Bereich Anspielstationen zu finden

Exploratorenloge

  • Graccas Sturzbecher - Truppleiter, Aktuelle Forschung: Diamantisierung Magnis
  • Gondagor Schimmerbart
  • Dunnan Dampfhammer- Schmied und Ausrüstung, Lageristik
  • Rhakkus - Gebirgsjäger, Schutztrupp
  • Scyld Freibart - Schmied und Ausrüstung, Verpflegun
  • Vramm Eisenbart - Bibliothekar

Freie Mitarbeiter der Forscherliga

Advertisement