Die Aldor Wiki
Advertisement

Everly Eversong ist eine umherwandernde, halbelfische Bardin.


Sehen und hören[]

Intensiv kobaltblaue Augen, deren Farbbrillianz sich durchaus mit denen der Hochelfen messen kann, sind wohl das Auffälligste an Everly - abgesehen von den weißen Haaren und der hellen Haut.

Doch anders als Quel'dorei besitzt Everly weder den typischen leymagischen Schimmer vor den Augen, noch die gertenschlanke, hochgewachsene Figur eben jener - sondern die vergleichsweise plumpere Durchschnittstatur eines Menschen. Spitz zulaufenden Ohren, die manches mal zwischen den Haaren hervorblitzen, bestätigen den Verdacht, das es sich bei Everly nur um eine Halbelfe handelt.

Gekleidet ist sie für gewöhnlich - Mal sehr farbenfroh, mal eher schlicht - in simple Stoffe und Leder, die meistens durch ihre Schnitte und Verzierungen ein wenig aufgewertet werden, um ihre Einfachheit zu überspielen und teurer zu erscheinen, als sie sind.

Ob Laute, Lyra oder Panflöte - mindestens ein Musikinstrument lässt sich immer an ihr ausmachen, ebenso wie ein kleiner, dunkler Goldbeutel, der nie den Eindruck erweckt sonderlich voll zu sein.

Worte ertönen, ob nun gesprochen oder gesungen, mit der geübten Stimme einer Person, die viel und/oder gerne singt und, zumindest dem Dialekt nach zu urteilen, aus Lordaeron stammt. Tontechnisch handelt es sich dabei um einen relativ weichen Mezzosopran, der durchaus in einen höheren Alt-bereich sinken oder einen tieferen Sopran steigen kann.-


OOC[]

Everly's Lieder werden alle von mir selbst geschrieben, ich bitte darum davon abzusehen sie all zu kritisch zu bewerten. Wärend ich mir sehr viel Mühe dabei gebe, bin ich leider weit davon entfernt ein professioneller Songwriter zu sein - demnach können sie auch nicht mit "richtigen" Liedern mithalten.

Advertisement