FANDOM

Allianz 32px Everan
Lassmiranda2
Ingame-Name: Everan
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Everan
Nachname: Edmundson
Geburtsdatum/-ort: Süderstade
Alter: 30
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: 1,80m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelgrün
Gesinnung (D20-System):

Was sag ich nur groß zu Ran? Seine Geschichte? Seine Zukunftspläne? Die gibt's nur Ic.

Sein Äußeres sieht man, dank Henne, hier auch ausgezeichnet. 180 Zentimeter ist der gute Mann groß, Personen die ihn bereits etwas länger kennen, mögen bemerkt haben das sowohl Brille, als auch Zopf verschwunden ist. Der Gang ist unbeschwert und meist etwas zu langsam. Kein Schritt scheint Zufall zu sein, auch die üblichen Falten eines Denkers zeichnen sich bereits sachte auf seiner Stirn ab. Gut 30 Sommer hat er gesehen, makellos ist das Antlitz, welches wohl im absoluten Gegensatz zu seinem Körper steht. Dieser ist, sollte man ihn einmal oberkörperfrei ertappen, von einigen wenigen Kamfpesnarben gezeichnet. An sich nicht weiter Erwähnenswertes, wäre da nicht sein Rücken: ein gutes Dutzend länglicher Narben, die ohne Zweifel von Peitschenhieben stammen, prangen dort. Des Weiteren ist ein schmaler Verband an der linken Schulter angebracht, dieser erfüllt keinen heilenden oder schützenden Sinn. Er ist lediglich dazu dienlich das Brandzeichen zu verbergen, welches sich sonst auf der linken Brust bemerkbar machen würde.

Es gibt wohl niemanden, der ihn als Muskelberg bezeichnen würde. Trotzdem macht er einen gut trainierten Eindruck. Sollte man ihn, durch welches Wunder auch immer, mal im Kampf sehen, so fällt sofort seine unübliche Kampfhaltung auf. Kein fester Stand wie beim Millitär und keine tänzelnden Bewegungen der Späher. Nicht fließend genug, um den Eindruck eines eingeübten Ablaufes an Bewegungen zu vermitteln, aber zu präzise, um reiner Zufall zu sein. Ein Ausdruck tiefster Abscheu steht ihm dabei unentwegs in das Gesicht geschrieben. Dieser lässt keinen Zweifel daran, dass er das, was er tut aus tiefstem Herzen hasst.

Sein Gesicht wird von einem gepflegten Dreitagebart geziert, welcher augenscheinlich dazu gedacht ist, das jüngliche Erscheinen zu verscheuchen. Ein dunkelgrünes Augenpaar fixiert ständig ihr Ziel, und einen Zeitpunkt an dem sie kein bestimmtes Ziel erfasst haben, ist äußerst selten. Das dunkelbraune, fast schon schwarze Haar unterliegt keiner Ordnung einer modernen Frisur oder dergleichen. Es liegt, wie es liegt und bis auf eine kurze Handbewegung um die nervige Strähne zu verscheuchen, wird daran auch nichts geändert.

SonstigesBearbeiten

Ein besonderes Danke geht hier an Dane für dieses wundervolle Bild von Herrn Edmundson.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki