FANDOM

Horde 32px Eva Flinker
Eva Flinker
Titel: Puppenmacherin
Rasse: IconSmall Undead MaleIconSmall Undead Female Verlassene
Charakterdaten:
Alter:  ?
Zugehörigkeit: Horde, Unterstadt
Gilde: Knochenzug
Aussehen:
Größe: 1, 57 Meter
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Keine Augen vorhanden
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Böse

EinführungBearbeiten

Eva Flinker gehört dem Knochenzug an. Sie hat den Beruf ihrer Lebenszeit, das Herstellen von Fäden- und Spielpuppen, im Untode beibehalten.

AussehenBearbeiten

Fräulein Flinker trägt immer eine dunkle, rotbraune Robe mit dazugehöriger gesichtsverdeckender Schnallenkapuze. Außer ihren leeren Augenhöhlen und etwas bleicher Haut sieht man nichts von ihrem Gesicht. Sie ist außerordentlich klein, jedoch ist nicht festzustellen ob sie als junges Ding starb oder mit Kleinwüchsigkeit gestraft war.

Obwohl ihre Arbeit ohne Handschuhe ungemein leichter ausfallen dürfte legt sie eben diese niemals ab.

PersönlichkeitBearbeiten

Eva ist äußerst still, man mag gar meinen scheu. Dies passt nicht in das Bild einer Verlassenen, und doch erhebt sie ihre Stimme nur selten unter Fremden und kehrt diesen lieber den Rücken zu. Wie zu vermuten ist ändert sich ihr Verhalten unter Vertrauten. Hier spricht sie offen und mitunter sogar viel, gern über ihre Arbeit und die Arbeit ihrer Kollegen. Auffallend starke Neugierde führt jedoch immer wieder zu diskret gestellten Fragen ihrerseits, insbesondere scheint sie sich für technische Aufrüstungsmöglichkeiten von Robotern zu interessieren.

BemerkenswertesBearbeiten

  • Obwohl es im Untode nicht mehr nötig ist hört man hin und wieder ein geräuschvolles Atmen aus Evas Brust.
  • Ungemein schnell erweckt sie den Eindruck mangelhaften Intellekts, da sie in Gesprächen nur zu gern mit 'Ich vermute' beginnt, selbst wenn Informationen auf der Hand liegen.

GerüchteBearbeiten

  • Ein Gerücht besagt, bei Eva Flinker handle es sich um die verdeckt arbeitende Todespirscherin Kyrona Dolchfang. Nahrung findet dieses Gerücht in der Tatsache, dass beide zu Lebzeiten in einer Puppenmacherfamilie lebten, beide keine Augen haben und Fräulein Flinker ihr Gesicht vehement verdeckt, sodass man vermuten könnte unter dem Tuch befände sich der monströse Kiefer der Lady Dolchfang. Eine Bestätigung gab es jedoch nie, und mit dem Knochenzug ist auch Eva Flinker von der Bildfläche verschwunden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki