FANDOM

Allianz 32px Eulensang
Eulensang01
Ansprechpartner: IconSmall NightElf Male Gwyn Dämmerschwinge
IconSmall NightElf Male Scaval Dämmerschwinge
IconSmall NightElf Female Sethik Scherbenrose
Schwerpunkt: Abenteuer- und Reise-RP
Rassenbeschränkung: IconSmall NightElf MaleIconSmall NightElf Female Nachtelfen
Information: /join Eulensang
Discord/TS nach Anfrage

Was ist Eulensang? Bearbeiten

Eulensang ist ein Verband aller Kaldorei, welche Interesse daran haben, sich mit ihren Brüdern und Schwestern zu treffen und zu reisen.

Ziel ist es, die Welten Azeroths offen zu legen und auf dem ganzen Planeten beliebte und schöne Orte zu bereisen, die gar eventuell dem alten Volke heilig sind. Es werden diverse Lager benannt und bereist, von denen aus man sich in das Land verteilen kann.

Es handelt sich bei Eulensang NICHT um eine Gilde, sondern um ein Projekt für Gemeinschaftliches RP,  rund um das Reisen und Finden von Abenteuern in ganz Azeroth. So ist jeder ungebunden und es sind alle Nachtelf- orientierten Gilden eingeladen, mit zu planen und mit zu reisen.

Besucher Bearbeiten

Besucher sind gestattet und können sich ebenfalls anschließen. Da man sich einem hauptsächlich kaldoreischen Kreis nähert, sollte man sich an diesen anpassen können. So wäre das Wissen um die Kaldorei vom Vorteil, aber kein Muss. Ebenso sollte jeder Besucher - oder Jemand, der sich an Eulensang beteiligen möchte - darauf achten, auch wirklich in die Reihen zu passen. Ein Gnom beispielsweise, wird bei Kaldorei, die nicht gerade sehr aufgeschlossen sind (soll es auch geben!), kaum Anklang finden.

Konsequenzen und Lore: Bearbeiten

Eulensang hält sich an die Lore, die für uns ein Leitfaden im großen Universum von Warcraft ist. Grauzonen können genutzt aber nicht überreizt werden. Ebenso sind Konsequenz und Logik wichtige Tugenden für uns. Sonderfälle werden mit betreffenden Personen abgesprochen und spezieller behandelt.

Gibt es einen gemeinsamen Sammelplatz? Bearbeiten

Ja, gibt es. Dieser befindet sich hinter dem Magiersanktum, bei dem Portal zu dem Immergrünen Floor (inaktiv) für die Östlichen Königreiche und die Mondlichtung für Kalimdor. Diese Plätze beanspruchen wir niemals für uns alleine! Bei Uneinigkeiten kann man persönliche Absprache halten.

Kontakte Bearbeiten

Wir besitzen kein Forum oder einen Beitrag im offiziellen Aldor-Forum, da wir auf Mundpropaganda setzen.

Wer jedoch Kontakt aufnehmen will, kann sich IC melden, per Flüstern oder im Eulensang-Channel (/join Eulensang) informieren. Desweiteren besitzen wir Teamspeak und einen Discord-Channel. Die Daten kann man erfragen.

Das Projekt wird in die Wege geleitet von:

Gwyndolen; Scaval; Sethik

Dies sind sogleich auch die Ansprechpartner.

Mitglieder Bearbeiten

Mitglieder werden nur aufgelistet, wenn sie einverstanden damit sind, genannt zu werden.