Fandom

Die Aldor Wiki

Ethiana

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Thala-banner.jpg Ethiana Silberhauch
Wiki-ethi.jpg
Ingame-Name: Ethiana
Titel: Mondpriesterin, Hohe Schwester der Thala'Serrar
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Spezialisierung: Disziplin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Ethiana
Nachname: Silberhauch
Geburtsdatum/-ort: Astranaar, Eschental
Alter: 3044
Zugehörigkeit: Schwesternschaft von Elune
Gilde: Thala Serrar
Gildenrang: Hohe Schwester
Aussehen:
Größe: 2,10m
Gewicht: 89kg
Haarfarbe: Grün
Augenfarbe: Silbern
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Ethiana ist mit 2.10m für eine Nachtelfe durchschnittlich groß.
Ihr muskulöser, nicht mehr ganz so weiblicher Körper zeugt von den Anstrengungen des letzten Jahres, das von ständigem Training und Gefechten geprägt war.
Die Tatöwierungen in ihrem Gesicht sind erst vor kurzem in einem Ritual erneuert worden und sie trägt ihr langes, grünes Haar in einem geflochtenem Zopf, der ihr über die Schulter hängt.
Die Schlachtrüstung, die sie häufig trägt, ist über und über mit Symbolen der Mondgöttin verziert und scheint jeglicher Art von Kratzern und Kampfspuren zu widerstehen und stets auf hochglanz poliert zu sein.
Sie kleidet sich dennoch sehr gerne in teure, edle Roben, wobei sie eine eher dunkle Farbe bevorzugt. Schmuck findet man an ihr, bis auf das Symbol der Priesterschaft Elunes - einen Halbmond aus Silber - an ihrem Hals, keinen.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Ethiana tritt diszipliniert und militärisch auf, nur selten zeigt sie Gelassenheit oder Frohsinn. Höhergestellten Personen begegnet sie grundsätzlich mit höchstem Respekt. Sie redet ruhig und wählt ihre Worte angemessen.
Anderen Völkern und männlichen Nachtelfen steht sie etwas arrogant gegenüber und lässt diese das auch spüren.
Im Kampf und Streit legt sie ein aggressives, zorniges Verhalten an den Tag, welches sich auch in eine Art Blutrausch steigern kann.
Hexenmeister, sollten sie ihre beschworenen Dämonen um sich haben, versucht sie sofort und mit aller Macht zu vernichten. In ihren Augen verdienen sie nichts anderes als den Tod.
Wie alle Nachtelfen verachtet sie die Anwender des Arkanen und begegnet diesen sehr unfreundlich, zuweilen legt sie es dann auch auf einen Streit aus.

FamilieBearbeiten

Mutter: Nerin Silberhauch - Mondpriesterin, gefallen in der Schlacht am Berg Hyjal
Vater: Unbekannt

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Ethiana wurde vor 3043 Jahren in Astranaar als Tochter der Mondpriesterin Nerin Silberhauch geboren. Über ihren Vater ist nichts bekannt, Ethiana selbst weiß nicht wer er ist oder war.
Sie verbrachte fast ihr gesamtes Leben im Dienste der Mondpriesterinnen von Astranaar und wurde dort auf ihre Mitgliedschaft in der Schwesternschaft Elunes vorbereitet.
Als die brennende Legion in Azeroth einfiel und es schließlich zur Schlacht am Berg Hyjal kam, musste Ethiana mit ansehen wie ihre Mutter in einem Hinterhalt von Dämonen zerrissen wurde. Sie schwor sich, jeden Dämonen der ihr unter die Augen kam, sofort zu vernichten.
Nach dem Fall von Nordrassil verbrachte sie einige Zeit in Astranaar und erholte sich von dem Schock, die Unsterblichkeit verloren zu haben. Als Teldrassil im Norden Kalimdors aus dem Boden wuchs und Darnassus enstand, wählte sie den neuen Mondtempel dort als ihr Zuhause.
In Darnassus wohnte sie vor einigen Monaten der Gründung der Thala Serrar bei und schloss sich der Einheit an. Seit einigen Monaten hat sie das Kommando über die Einheit.

Zitate Bearbeiten

"Brennt im Feuer der Göttin!"
"Tötet sie, tötet sie alle!"
"Auf, ihr Kinder der Sterne - in die Schlacht!"

Freunde Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki