Fandom

Die Aldor Wiki

Estrid

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Estrid
Ingame-Name:  ?
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Estrid
Alter: 16
Aussehen:
Größe: 1,70m
Gewicht: schlank, athletisch
Haarfarbe: rotblond
Augenfarbe: blau
Gesinnung (D20-System):

Estrid, oder auch "Stri" wie sie ihre Freunde nennen, ist ein lebensfrohes Mädchen um die 16 Lenze herum,

welches aus dem Rotkammgebirge stammt. Sie wohnt dort, nach ihrer eigenen Aussage "Auf den Dächern" und verdingt sich ihren Lebensunterhalt mit Feldarbeit.

Ihre einzige Familie ist wohl Brighid, ebenfalls ein Mädchen ungefähr in ihrem Alter, welches oftmals in Estrids Nähe anzutreffen ist.

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Dem 1,70 Meter großen Mädchen ist die Jugend noch deutlich anzusehen, sie mag kaum Älter als 16 Sommer zu sein jedoch frecher als so manch Andere.

Voller Lebenslust blicken ihre blauen Augen in die Welt hinein und zusammen mit den wenigen Sommersproßen in ihrem schmalen und ovalen Gesicht, macht sie

stehts einen leicht schelmischen Eindruck.

Umrahmt wird ihr Gesicht von rötlich-blonden Haaren, welche im Licht der aufgehenden Sonne wie Feuer wirken. Zusätzlich hat sie eine dunkelrote Feder mit einem bunten Lederband in eine ihrer Haarsträhnen eingeflochten. Estrids Statur ist für ihr Alter recht schlank. Ohne das sie dabei jedoch zierlich oder zerbrechlich wirkt. Ganz im Gegenteil, bei längerer Betrachtung fällt einem auf, dass sie sich sogar recht schmeidig bewegt und wohl eher einen ziemlich athletischen Körper besitzt, welcher ihr ein hohes Maß an Körperbeherschung und Schnelligkeit einbringt.

Da sie jedoch auch nicht völlig unbekleidet durch die Welt wandelt, trägt auch sie Stoffe an ihrem Körper. Und für jemanden, welcher vorgibt auf den Feldern im Rotkamm zu leben und Waise zu sein, besitzt sie doch erstaunlich ordentliche und qualitativ hochwertige Kleidung. Oftmals sieht man sie im fröhlichen Dauerlauf mit einer passenden Hose und einem edlen Hemd durch die Gegend flitzen. Kleider scheint sie seltener zu tragen...

Verhalten Bearbeiten

wird nachgetragen

Zitate Bearbeiten

wird nachgetragen

Freunde Bearbeiten

Brighid : Eine sehr gute Freundin, im Grunde sogar eine kleine Schwester für Estrid.

Eik : Anfangs brachte sie Eik das Lesen und Schreiben bei, bis dieser jedoch Gefühle für sie Entwickelte welche auch Estrid nach kurzer Zeit erwiederte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki