FANDOM

Auftreten.Bearbeiten

Sieh mir in die Augen und sag dir wer du bist:

Allianz 32px Aura Estellia von Isenborn
Aura2
Ingame-Name: Estellia
Titel: Fräulein von Wallersee
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Aura Estellia
Nachname: von Isenborn
Geburtsdatum/-ort: Alterac
Alter: 28
Aussehen:
Größe: 174cm
Gewicht: 63kg
Haarfarbe: Aschblond
Augenfarbe: Goldbraun
Besonderheiten: Diverse Ohrringe, Zungenpiercing
Gesinnung (D20-System):

Wohl geht der erste Blick immer in die Augen der Person, die man betrachtet.
Und die Seelentore dieser Frau dominieren definitiv über ihr ganzes Gesicht. Ein Blickfang werden sie sein durch das Goldbraun ihrer Augenfarbe, was an flüssiges Karamell erinnert. Dunkle, lange Wimpern heben den hellen, markanten Ton hervor und verleihen ihm so eine noch intensivere Wirkung. Stolz und direkt würde man es beschreiben, wie sie ihre Umgebung mustert. Aber auch Wärme findet sich darin, jedoch wird es durch die fein geschwungenen Augenbrauen gekonnt überspielt, die es wiederum zu erhaben und distanziert wandeln wollen. Hohe Wangenknochen, eine schmale Nase, volle Lippen - wohl eher unauffällig, sollte man einmal ihren Blick aufgefangen haben.

Kleider machen Leute.
Sollte sie ihre Rüstung tragen, werden sich daran nur dezente Kerben und Kratzer erblicken lassen, von der Zeit, und dem, was sie mit sich bringt. Denn alles lässt sich durch noch so sorgsame Pflege, wie sie dieser Rüstung wahrscheinlich zu teil wird, nicht beheben.
Trifft man sie ohne Metallplatten und Panzer an, so ist ihre Kleidung aus edleren Stoffen geschneidert. Umschmeicheln sie den sehnigen Körper der Frau vorteilhaft und bringen erstaunlich viel ihrer Weiblichkeit, die man zu Zeiten der Rüstung vermissen mag, zum Vorschein.

Neue Waffen braucht das Land.
Schriften blitzen hinter dem Leder auf dem dunklem Metall hervor, die in die Klinge graviert wurden. Ein Schwur, ein Gebet, eine Erinnerung, ein Name? Schwer zu sagen, erkennt man doch mehr von den Lederbändern, die sich wie Ranken um die Schneide ziehen als von dem wertvollem Stück selbst.

Familie.Bearbeiten

Zumindet der Teil, der bekannt sein könnte.

Sir Victor von Isenborn Baron von Rabenmund

Sir Cedrian Graf von Isenborn

Brenden von Isenborn

Alextos von Isenborn

Judai Daniela von Isenborn

Baroness Nyell von Varnhagen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki