FANDOM



"Warum Paladin sein wenn man auch Bootsman der "Freiheit sein kann?"


"Warum soll ich erst fragen und dann schlagen? Andersrum spar ich mir Zeit."



Allianz 32px.png Ereko Starkschild
[[Bild:
WoWScrnShot 020412 145510.jpg
|250px]]
Ingame-Name: Ereko (Turm) Starkschild
Titel: Der Turm
Rasse: Halbmensch
Spezialisierung: Kochen, Schutz, Kampf
Charakterdaten:
Vorname: Ereko
Nachname: Starkschild
Geburtsdatum/-ort: Lordaeron in seiner Blütezeit
Zugehörigkeit: Blutige Freiheit
Gilde: Blutige Freiheit
Aussehen:
Größe: 2,10
Haarfarbe: Kupfer
Augenfarbe: Blaugrau
Besonderheiten: Vernarbt
Gesinnung (D20-System):
Ereko "Der Turm" Starkschild


GerüchteBearbeiten

  • Angeblich Aggresiv.
  • Man munkelt das unter der Plattenrüstung gar kein Mensch steckt sondern nur ein Konstrukt der Gnome der Freiheit.
  • Das Gerücht geht um das er einer schönen Frau kaum was abschlagen kann.
  • Er ist ein Bootsman und der Sicherheitschef der "Blutigen Freiheit.
  • Ist dem Alkohol verfallen.
  • Ist nicht rein Menschlich.
  • Opfert sein Leben und seine Gesundheit für die die er mag ohne zu zögern.
  • Spricht fliesend Zwergisch.
  • Ist Smutje auf der Freiheit.
  • Sein Blick kann töten wenn jemand seinem Käptn zu nahe kommt.
  • Sein Körper besteht mehr aus Narben den aus Haut.
  • Auf seiner rechten Schulter ist ein großer Turm eintätowiert auf dem in der Mitte die Freiheitsfahne zu sehen ist.
  • Sein Käptn schiest Blitze aus dem Arsch.
  • Die Freiheit kann Fliegen und Teleportieren.
  • Sein Käpt'n hat Glenn geheiratet.
  • Turm ist Stolz darauf das noch NIE jemand in seine Kombüsse eingedrungen ist...egal was erzählt wird....die Kombüsse ist angeblich mit der best gesicherte Platz auf dem Schiff.....Turm verfolgt jeden eindringling so scharf das er das letzte mal 2 Gnome an einen Nagel an den Mast gehängt hat und dort eingie Zeit hat hängen lassen als sie es versuchten.*ehemals*
  • Steht angeblich unter der Fittiche von Seide.

Aussehen & VerhaltenBearbeiten

Alter: Unbekannt....er macht ein Geheimniss daraus. Schätzen würde man ihn zwischen 30 und 40. Auch wenn seine Graublauen Augen zeigen das er wesentlich Älter ist.

Statur: Sehr groß über zwei Meter und Muskelbepakt.

Aussehen: Sein Gesicht wirkt eine seltsame Fastination auf euch aus...nicht zuletzt die alten Grau blauen Augen und die drei krallennarben die sich von der Stirn über das Auge bis zum Kinn hinziehen.

Sein Haar ist Kupfernfarben und zumeist zu einem Pferdeschwanz hintergebunden...auch wenn es mittlerweile von ein paar Silbernenhaaren durchzogen wird....der bart ist ebenfals Kupfern farben mit silbernen Sprenkeln darin und umrahmt sein Gesicht als Vollbart im Normalfall.

Narben sind überall auf seinem Körper zu finden...nur auf seinem Rücken ist nur eine zu sehen....doch diese teilt den Rücken diagonal und sieht seltsam weis aus aus.....wohl von keiner normalen Waffe zugefügt.

Verhalten: Aufbrausend und Aggresiv wie ein Sturm.....Standhaft...wie ein Turm....doch wenn sien Zorn einmal entfesselt ist...ist es wie ein Sturm auf dem Meer...unberechenbar...und zerstörerisch.

Rüstung und Bewaffnung Bearbeiten

Ist Zumeist in seiner Schweren schwarzen Vollplatenrüstung zu sehen....etliche runen sind auf jener Rüstung eingraviert....für die meisten Menschen nicht zu lesen zumal sie zu verschwimmen scheinen wenn man länger daraufsieht.. Auf den Handschuhen der Rüstung sind an den Knöcheln eisennieten angebracht...auch ohne Waffen würde ein Schlag von ihm böse Wunden reisen. Der Helm und die Schulterstücke sind einem Wilden Eber nach empfunden der für "Kraft und Ausdauer steht"

Sein Streithammer der ebenfalls mit Runen übersehen ist....welche aber eher Zwergisch wirken....für die die sich damit auskennen scheint der Hammer von den Wildhammern geschmiedet worden zu sein...

Sein Schild ist aus Dunkeleisen geschmiedet....es scheint aus purem Stahl zu bestehen...für normal sterbliche kaum hochnehmbar geschweige denn im Kampfe nutzbar.

Eine Pistole aus einer goldenen Legierung...der Lauf ist wie ein Turm geform ebenso ist ein Turm darauf eingarviert...Die Pistole ist so geformt und massiv das sie selbt mit Plattenhandschuhen abfeuerbar ist...der Griff ist so verstärkt das man damit sogar Steine zermahlmen kann.

Ein Kästchen mit vielen Knöpfen und einem leeren Platz wo wohl etwas hineingesteckt wird wenn das Kästchen gebraucht wird..

Ein Kästchen mit zwei Knöpfen...kaum zu erkennen für was es ist...eingraviert ist darauf " T.O.A.S.T"

Zwei Flachmänner mit seinem selbstgebrannten der den meisten Tränen in die Augen treibt.

Seine Box aus Silber mit seinen Glimmstängeln.

Seine Pfeife....alt abgegriffen....die Verzierung kaum mehr zu erkennen

Ein Beutel mit Tabak und ein Gewürzsäckchen an seinem Gürtel.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki