Fandom

Die Aldor Wiki

Erbag

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Roman.png Romane


Erbag
Volk: IconSmall Gnome Male.gifIconSmall Gnome Female.gif Gnome
Zugehörigkeit: Rat von Tirisfal
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
WoWPedia: Erbag

Erbag war ein gnomisches Mitglied des Ordens von Tirisfal, vor ungefähr 800 Jahren. Er befürwortete die Ernennung Aegwynns zur Wächterin, war allerdings ebenso wie Relfthra von ihrer, dem Rat zufolge rücksichtlosen, Vorgehensweise gegenüber Zmodlor begeistert.[1] Er verstarb irgendwann nach der Ernennung Aegwynns, noch bevor Medivh gezeugt wurde.[2]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Teufelskreis, Kap. 12
  2. Teufelskreis, Kap. 14


IconSmall Mage.gif Themenportal Arkane Magie

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki