Fandom

Die Aldor Wiki

Enidana

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Enidana
Ingame-Name: Enidana
Rasse: IconSmall Gnome Male.gifIconSmall Gnome Female.gif Gnome
Klasse: eine Klasse für sich
Spezialisierung: häkeln,nähen und Blumen pflücken
Charakterdaten:
Gilde: Ein kleines Gnommädchen
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):


Nach Löschung ist der Name Enidana auf Hordeseite durch jemand anders in Besitz, falls das ein Lowchar und unwichtig ist würde ich mich über Überlassung des Namens freuen danke

Char aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit eingestellt (bitte Artikel nicht löschen)

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Enidana.jpg
Enidana ist ein kleines Gnommädchen von ca. 10-20 Gnomjahren (realtiv zu einem 3-7 jährigen Menschenkind, da die Entwicklungen hier nicht äquivalent sind ist eine genaue Angabe nicht möglich) mit frech in die Welt schauenden Augen und zwei seitlichen Pferdeschwänzen aus braunem Haar. Sie trägt meist ein rotweißes Kleid und Sandalen. In ihrer Nähe ist fast immer ein kleines weißes Kätzchen zu finden das ab und an auf den Namen Katzi hört.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Frech und vorlaut verbringt sie den Tag mit allerlei kindlichen Fragen und viel Naivität.

FamilieBearbeiten

Angaben laut Enidana (Wortlaut angepasst)

 - Vater im Kampf für das Gute verschollen (so hats ihr wohl ihre Mutter erzählt)
 - Mutter vermutlich von den Defias verschleppt oder getötet
              (Enidana: "Mami is bei den doofen Heinis mit den roten Tüchern vorm Mund"

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Enidana hält sich zur Zeit in Sturmwind auf und wartet auf die Rückkehr ihrer Mutter, davor lebte sie bei Bauern auf dem Lande, ihre Mutter arbeitete dort als Magd. An ihren Vater erinnert sich Enidana nicht wirklich, ihr Wissen über ihn beruht auf Aussagen ihrer Mutter.

ZitateBearbeiten

"Duhuuuuuuuu?"

Begleiter Bearbeiten

Katzi ist die (annähernd) ständige Begleitung von Enidana. Ein weißes Kätzchen das sogar machmal auf Enidana hört.
Katzi.jpg

Ergänzendes Bearbeiten

Enidana wurde bereits von mir auf "Der abyssiche Rat" sowie "Die Nachtwache" gespielt. Auf der Nachtwache war es nur ein kurzer Zwischenstop und auf dem Rat lebte Eni sehr ausführlich bis zu meiner WoW-Pause

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki