Fandom

Die Aldor Wiki

Enai

15.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Enai Enais Geschichte Enais Gedanken Enais Tagebuch Enai/Centaine

Allianz 32px.png Centaine "Enai" Baramo †
Enai.jpg
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Dolche
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Centaine
Nachname: Baramo
Alter: 29
Aussehen:
Größe: ca. 1,65
Gewicht: ca. 55 Kilo
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Bernstein
Gesinnung (D20-System):

Aussehen Bearbeiten

Enai ist ca. 1,65 m groß. Ihre roten Haare sind praktisch kurz geschnitten und meist schauen Euch Ihre bernsteinfarbenen Augen mit wachen Verstand an.Ihre Bewegungen sind geschmeidig und grazil was sich in Ihren athletischen Körperbau widerspiegelt.Ihr Hauptmerkmal wird es wohl sein, dass sie unscheinbar ist. Ein Allerweltsgesicht, das man sehr leicht vergisst. Einzig Ihre mürrische Art hin und wieder fällt auf.

Geschichte Bearbeiten

Enai wurde als einzige Tochter armer Schneider in Lordearon geboren. Viel weiß man nicht über ihre Vergangenheit, die aus Armut und dem Willen zum Überleben geprägt war. Viele Jahre arbeitete sie, um sich und ihre Eltern zu unterstützen, für einen Mann; bekannt war er nur als der "Graue".Er gab ihr viele zwielichtige Aufträge und nutze ihre Notlage aus. Als die Kriegswirren begannen, nutzte Enai die Gelegenheit und setzte sich mit einem der Schiffe nach Sturmwind ab. Was mit Ihren Eltern und dem "Grauen" in dieser Zeit passiert ist, darüber schweigt Enai hartnäckig. Nachdem sie in Sturmwind angelangte, verdiente sie sich ihren Unterhalt mit kleineren Aufträgen, bis sie sich der Kampfkunstschule anschloss.

Freunde und Bekannte Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

  • Wenn Du mich hörst, ist es längst zu spät.
  • Es gibt nichts, was ich nicht schon gesehen habe.
  • Der Wille zu überleben, kann für manche tödlich enden.....

Was andere über Enai sagen Bearbeiten

hier dürft ihr gern was hinterlassen

Damianos Klingenstein: " 's echt ne Zicke, hee! Man, wenn die schlechte Laune hat, 's nich' gut Kirsch'n ess'n mit der. Aber manchma' kann die auch nett sein...manchma'! Najo, in Ordnung is'se schon irgendwie, eh?"

Rakel: "Was du früher warst, ist mir egal, jetzt bist du meine Freundin." - was ihr einen langen Blick von Enai einbrachte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki