Fandom

Die Aldor Wiki

En'jael Tin'u-vieth

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png En'jael Tin'u-vieth
Ingame-Name: Enjael
Titel: "Die Löwin"
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Charakterdaten:
Alter: 87
Zugehörigkeit: Silbermond
Aussehen:
Größe: 147 cm
Gewicht: normal
Haarfarbe: honigblond
Augenfarbe: oliv
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral

En'jael Tin'u-vieth ist eine ehemalige Soldatin aus Quel'Danas, die ihre Zeit seit dem Verlust ihres Armes in Silbermond verbringt.

Inv misc herb tigerlily.png AussehenBearbeiten

Wie die meisten ihres Volkes lässt sich En'jael als elegant und zeitlos schön bezeichnen.

Einziges Manko scheint ihr linker Arm zu sein, welcher knapp unterhalb der Schulter in einem unregelmässigen Stumpf endet.

Narben sind aufgrund der hellen Haut nur undeutlich und an Stellen, die am dichtesten von Sommersprossen besiedelt sind, erkennbar.

Zumeist trifft man En'jael in weiter, fliessender Kleidung an die mit kleinen Schmuckstücken verziert ist. Oft sind löwen- und lilienähnliche Symbole erkennbar. Ein schwacher Lilienduft geht von ihr aus.

Der Haarreif hält die honigblonde Mähne nur mühsam zurück und scheint jederzeit kurz vor'm Zerspringen. Ihr Haar reicht bis zum Kreuz, ab und zu sind die vorderen Strähnen mit Bändern geschmückt. Die Stirnfranseln sind recht kurz gehalten.

Inv misc herb tigerlily.png VerhaltenBearbeiten

Für gewöhnlich ruhig und bedacht, tendiert jedoch in brenzligen Situationen zu Impulsivität.

Ist trotz ihrer Abstammung aus einer ärmeren Familie von Stolz geprägt und sehr nachtragend, verhält sich einfachen Bürgern gegenüber jedoch freundlicher als dem Adel.

Kompensiert den fehlenden Arm bevorzugt durch das Nutzen von Magie.

Empfindet grosse Abscheu für die Verlassenen (bzw. alles Untote) und betrachtet die restliche Horde mit Argwohn und Misstrauen.

Inv misc herb tigerlily.png Freunde und BekanntschaftenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki