Fandom

Die Aldor Wiki

Emma

15.710Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Emma
Emma.png
Ingame-Name: Eadlyn
Titel: Rote Pest
Kleine Nachtigall
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: Kleinkriminelle
Spezialisierung: Paar auf's Maul?
Charakterdaten:
Vorname: Emma
Nachname: van Hawkin
Geburtsname: Sullivan
Geburtsdatum/-ort: 7.Mai., Süderstade, Östliche Königreiche
Alter: 27
Aussehen:
Größe: 162 cm
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: fuchsrot
Augenfarbe: jadegrün
Besonderheiten: jadegrüne Augen
Unzählige Sommersprossen
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch neutral


AusssehenBearbeiten

Flammenhaar. Das erst worauf der Blick sich legen dürfte. Etwas stumpf, zerzaust, gelockt, verfilzt auch kleine Zöpfe finden sich in den wild wirkenden Haaren. In einen der Zöpfe wurde eine pechschwarze Strähne eingeflochten und mit zwei kleinen Glasperlen von grüner und roter Farbe geschmückt.Schweift der Blick weiter und senkt sich auf das Gesicht wird man neben jadegrünen Augen, welche Berechnung und einen Funken Übermut bergen, auch eine Vielzahl an Sommersprossen entdecken, besonders auf der schmalen und leicht schiefen Nase. Kenner würden behaupten, sie wäre sicher schon einmal gebrochen gewesen.

Klein. Das ist sicher ein weiteres Merkmal der jungen Frau. Die Figur wirkt ausgewogen, alles am rechten Ort. Auch wenn sie ein breiteres Becken besitzt, wirkt sie dennoch nicht gedrungen. Muskelansätze sind klar aus zu machen, aber auch hier gilt, nicht zu viel. Die Kleidung wirkt abgetragen, ist mit Flicken versehen und so manches Hemd könnte zu groß wirken. Anders ist es, wenn man sie in ihrer Lederrüstung antrifft. Hier scheint es so, man hätte Münzen investiert. Das Leder wirkt gepflegt und ist genau an den Leib des Rotschopfs angepasst.

Gefährlich? Nein. So wirkt sie auf den ersten Blick wirklich nicht. Wenn der Waffengurt allerdings in Augenschein genommen wird, erkennt man dort zuerst zwei Waffen. Offenbar ein Kampfmesser und ein Dolch, dessen Griff aus geschwärztem Holz noch zusätzlich mit einem schwarzen Seidenband umwickelt wurde. Hin und wieder mag man sogar eine kleine Handfeuerwaffe erblicken, welche zwischen Gürtel und Hosenbund geklemmt wurde. Ob das Mädel überhaupt damit umgehen kann?

Gerüchte & StadtgeflüsterBearbeiten

„Emma? Ach, die rote Pest meinste? Hat ganz schön Haare auf den Zähnen. Hab' die mal gesehen am Hafen, wie die zwei Kerle zusammen geknüppelt hat. Ich sag's dir. Angeblich nur weil sie, Kleines zu ihr sagten.“

„Wo die her kommt? Keine Ahnung. Kam wie ne Ratte aus nem Loch gekrochen nehm' ich an. Was soll die Frage überhaupt?“

„Rote Pest? 'ch sach' dir wat. Jeder Mann der mal was mit der hatte is' tot. Aye, JEDER. Schwarze Witwe. Das 's sie.“

„Mhr. Nee. Wenn du so fragst, die hab' ich schn ne Weile nicht geseh'n.“

„Gefährlich? Red' doch kein dummes Zeug. Die Kleine kann nicht mal Blut sehen.“

„Die hat beim Prügelabend gegen 'Die mit den 1000 Schwestern' verloren. Das war ne Sauerei sag' ich dir. Die hat den ganzen Ring voll gekotzt.“

Soziales UmfeldBearbeiten

FamilieBearbeiten

Gigi – (Boss & Ziehmutter) „Ohne dich, wäre 'ch nich' hier.“

Elfred van Hawkin † - „Du bleibs' unvergessen. Für immer.“

Samidha – (Seelenschwester) „Du bis' die besteste Freundin die man haben kann.“

Der Wächter - "Du wachst nicht nur über die Nacht, sondern auch über mich."


Freunde und BekannteBearbeiten

Bruces – (Bekannter) „Ein Lied? Mit dir zusamm' sing' 'ch bis zum Morg'nrot“

Dzul Devens – (Bekannter) „Siehste? Lach'n tut garnich' weh.“

Die Zuflucht – (Wegbegleiter) „Die Straße macht kein' Unterschied.“

Marla Hedges - (Bekannte) "Du weißt wo 's lang geht. Un' die nächste Kutsche zeig' mir mal."


FeindeBearbeiten

Mr. Welling – (Kotzbrocken) „Auch du bekomms' was du verdiens'.“

Teretor – (Feigling) „'ch teile Wut mit dir.“

Falk – (Brechreiz) „Hatte nichts geg'n dich, aber dann has' du bedroht was 'ch liebe. Böser Fehler.“

Das sagen Andere über EmmaBearbeiten

(Steht für freie Erweiterung zur Verfügung.)

IconSmall Human Male.gif Nolan Maron - "Emma? - Eines der sympathischsten Weiber in Sturmwind. Taff, Frech, Humorvoll, "Schlagfertig" und die einzige wahre Apfelprinzessin. - Sammeln wir endlich noch mehr Anhänger und stürzen wir den König, Prinzessin. " Der Gardist neigt das Haupt respektvoll. "Als Ich wiederkam, wollte Ich das eigentlich nicht mehr, dann kamst du und es kam anders. - Herrje, du machst einen Verrückt."

IconSmall Human Female.gif Marla Hedges - "Weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen. Solltest dich nicht mit ihr anlegen. Warum? Ich werd's dir nicht sagen. Empfehle aber auch nicht es herauszufinden." 

IconSmall Human Male.gif Kylar Stern - "Emma? Ah, einen größeren Wildfang habe ich nie kennenlernen dürfen. Sie ist so voller Leben und Liebe zum Leben, dass einem schwindlig werden könnte. Das macht einem beinahe Hoffnung auf die Zukunft..beinahe." Der Mann lacht. "Nicht jeder kommt gut mit sowas zurecht. Aber ich weiß, dass sie eine gute Seele ist, auch wenn sie gern einige Schwierigkeiten anzieht. Dennoch, sie ist und bleibt die zweite Hälfte meines Herzens."

Samuel Carter - "Emma? Pah~! Genau so'ne  dreckige Hure wie diese Samidha. Kaum drehst du den Fotzen `n  Rücken zu hast ne Kugel im Kopf..un` das obwohl 'se  dich noch 'ne Minute vorher Bruder genannt ham'..ironisch ..das die wo am meest'n von Familie sprech'n..am wenigst'n zu schätzen wissen..watt'  dat'  is'! Ha..aber wartets ab..Fotzenpack! Euch holt der schwarze Mann bald..und dann machen ma's..ganz langsam und qualvoll wie 'n  guten alten Zeiten,eh? Soweit..Sam noch nich'  an'ner Hurenkrankheit verendet is'!"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki