Fandom

Die Aldor Wiki

Emaliya

15.635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Emaliya Dämmerlicht Beruflicher Werdegang Die Rote Violine


Horde 32px.png Emaliya Dämmerlicht
Emaliya.jpg
Rasse: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Tierherrschaft
Charakterdaten:
Vorname: Emaliya
Nachname: Dämmerlicht
Zugehörigkeit: Silbermond
Aussehen:
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: felgrün
Besonderheiten: Inhaberin des Musikladens "Die Rote Violine"
Gesinnung (D20-System):

Diese Seite befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.

AktuellBearbeiten

Emaliya hat sich komplett aus dem Geschäftsleben gezogen und die Geschäftsräume abgegeben. Man sieht sie auch nicht mehr auf dem Märkten. Ihr Hauptaugenmerk gilt nun komplett der Spielzeugherstellung, die sie dann an die Waisenhäuser verschenkt. Des weiteren ist sie selten in der Stadt anzutreffen, nur wenige kennen ihren momentanen Aufenthaltsort

Äußeres AuftretenBearbeiten

Wahrscheinlich wird der Blick über diese Sindorei hinweg wandern, denn sie wirkt nicht besonders hervorstechend in der Masse der edlen und schönen Gestalten ihres Volkes. Sollte man diese Dame doch etwas länger betrachten, so fällt eine gewisse Schlichtheit auf:
Die Perlenstecker in ihren Ohren sind nicht besonders groß, doch einem Kenner würde auffallen, das es edle Perlen sind. So verhält es sich auch mit ihrer Kette, der einzige Schmuck neben ihren Ohrringen. Eine filigrane, silberne Kette umfasst einen Seerosenanhäger, in dessen Blüte ebenfalls eine helle Perle eingearbeitet wurde.
Ob Robe oder Hose, sind die Schnitte doch raffiniert und massgeschneidert, die Stoffe und Leder aus guter Qualität, so wirken sie ohne Rüschen und sämtlichen pompösen Zubehör wieder einfach..wie gesagt: Schlicht.
Mag man sich nun die äussere Fassade der Elfe genauer ansehen, so bemerkt man das sie wohl normal groß für eine Dame ist, wohl so um die 1,69. Die Figur wirkt harmonisch zu ihrer Größe. Die Haut ist ebenmässig und gepflegt. Moosgrüne Augen blicken aus einem typisch schönen Gesicht. Einziger Makel ist eine dünne, fast durchsichtige Narbe die über ihrer Stirn verläuft, welche weder mit ihren Haaren oder Schminke   (Die man auch nie an dieser Dame in irgendeiner Form entdecken kann)  kaschiert wird.
Die Haare, da wären wir wohl bei dem was doch etwas herausragen könnte. Sie gehen der Elfe bis zur ihrem Steißbein, jedoch werden sie aufwendig aufgesteckt und mit Seidenbändern oder Perlen verziert. Die Farbe ist wie ein sanfter Sonnenuntergang an Herbsttagen, rötlich golden und seidig anzusehen. Unter Tauren ist sie auch unter den Namen  Ayita bekannt. 

Seit dem Tod ihres Gefährten Shalandril WInterpfad sieht man sie seltener in der Stadt.Man munkelt das sie sich in gefährliche Abenteuer stürzt und sich schon fast obsessiv in Gefahr bringt.

Soziales UmfeldBearbeiten

Freunde und Co:

Serran Blatthuf - taurischer Bekannter  - Wohltäter, väterlicher Freund

Churebo - guter Freund - Da war diese Zeit in Booty Bay...*grins*

Lyamee Sonnenfeuer - gute Freundin - Matrone und Vorsteherin des Refugiums der Waisen

Sasarya Feuerfeder - Freundin - ehemaliger Lehrling im Tintentraum

Jocael - Bekannter - angenehm frecher Trinkenbold, kennt sich gut mit Maschinen aus

Tyridor - Bekannter - Dairiens Bruder, quasi zur "Obermiete"

Yineevra  - gute Freundin - die, die auf der falschen Seite steht


Vermisst /Verschollen/Gestorben:


Ceridwen - Gute Freundin Waffenschwester, Gefallen im Privatkrieg der "Gurujar"

Dairien  Melveret - Lehrmeister- Freund und Meister..oder doch eher Schüler? Tödlich verunglückt

Shalandril Winterpfad - Lebensgefährte - Ruhepol im Leben - Verstorben auf einem seiner Alleingänge

Miyiru Les Nemes  - beste Freundin - Immer da wenn man sie braucht, egal wie die eigene Laune ist

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki