FANDOM

Elysiae Dämmerzorn Verzauberungen

Elysiae Dämmerzorn ist eine wohlhabende Verzauberin Silbermonds.

Horde 32px Elysiae Dämmerzorn
Elysiae
Klasse: IconSmall Priest Priester
Charakterdaten:
Vorname: Elysiae
Nachname: Dämmerzorn
Geburtsdatum/-ort: Quel'thalas
Alter: 125
Aussehen:
Größe: 1,70m
Haarfarbe: Weißblond
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Dezente Sommersproßen, werden zumeist mit ein wenig Puder abgedeckt.
Gesinnung (D20-System):

Erscheinung Bearbeiten

Wo andere Elfen sich süß und sanft geben, scheint Elysiae das genaue Gegenteil davon; Ernst und distanziert blicken die vom ehemals exzessivem Felkonsum verfärbten Augen umher, die Lippen dabei zumeist von einem dezent laszivem Schmunzeln umspielt, welches durchaus einen leicht arroganten Eindruck vermitteln könnte - sofern sichtbar. Eine Gestalt, die auf elegante Unnahbarkeit statt infantiler Niedlichkeit setzt.

Die aristokratische Blässe des zeitlos anmutenden, ernsten Gesichtes und das Haar, das in seinem Ton an edles Elfenbein erinnert, tun dabei ihr übriges, um den latent unterkühlten Eindruck der ätherisch anmutenden Frau zu unterstreichen. Ihrer Attraktivität tut dies jedoch keinen Abbruch, entspricht sie doch den gängigen Kriterien elfischer Schönheit - hochgewachsen, schlank und mit ebenmäßigen, scharf geschnittenen Zügen ausgestattet, die kaum mit Schminke ausgebessert werden müssen - lediglich die leichten, silbrigen Sommersproßen um die Nase werden abgepudert und sind wohl nur bei sehr eingehender Betrachtung zu erkennen.

Ob nun in Kleider oder Roben gehüllt; Die Garderobe der Elfe ist ohne Zweifel ausgesprochen hochwertig - nur die teuersten Stoffe und modischsten Schnitte zeugen vom erlesenem Geschmack der Trägerin, auf die sie zugeschnitten sind.

Verzauberungen Bearbeiten

Bekanntermaßen handelt es sich bei Elysiae um eine Verzauberin, die für den richtigen Preis Gegenstände ganz nach Wunsch.. richtig, verzaubert. Es handelt sich dabei nicht um die Engineverzauberungen (auch wenn sie das auch kann), sondern tatsächlich um Einzelstücke, die als Emote oder GHI-Item angeboten werden. Ob es nun die verzauberte Laterne ist, oder ein besonders Objekt ganz auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst - Grenzen scheint wohl nur die Magie selbst zu geben.

Zitate Bearbeiten

  • "Es ist 'Die Elfe', nicht 'Die Elfin', meine Liebe..."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki