FANDOM

Horde 32px.png Elyséa
Elysea Fariel Späherfalke.jpg
Ingame-Name: Elysea Fariel Späherfalke
Titel: Jägerin aus Silbermond
Rasse: Blutelfe
Klasse: Jägerin
Spezialisierung: Tierherrschaft
Charakterdaten:
Vorname: Elysea
Nachname: Fariel Späherfalke
Geburtsname: Späherfalke
Geburtsdatum/-ort: Sie wurde jedenfalls in Silbermond geboren
Alter: In Menschenjahren 25
Zugehörigkeit: Silbermond
Gilde: Noch keine
Aussehen:
Größe: Durchschnittlich
Gewicht: Durchschnittlich
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Smaragdgrün
Besonderheiten: Gekonntes jagen
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend

Elysea Fariel Späherfalke ist eine erwachsene Blutelfe. Sie ist Jägerin und dient Silbermond. Auch wenn sie meistens tollpatschig wirkt, ist sie trotzdem sehr tapfer.

KindheitBearbeiten

Ihre Kindheit war nicht gerade das schönste, sie musste Ding erblicken, die andere sicherlich auch in Angst und schrecken holen würden. Eines Tages als sie endlich erfuhr, wer Arthas war, hat sie hart trainiert. Ihr Ziel: Gegen der Armee der Geißel kämpfen. Dies gelang ihr nicht, denn sie war einfach zu schwach für so eine Aufgabe. Als zweites kam Todesschwinge, auch gegen seiner Macht konnte sie nicht antreten. Ihre Kindheitsträume waren gebrochen, doch sie hat sich zum Ziel genommen, als Jägerin von Silbermond, mitzuhelfen.

BeschreibungBearbeiten

Sie ist öfters in ihren ganz roten Outfit anzutreffen. Man sieht ihr schöne schwarze Haare an, mit einen smaragdgrünen Haarreif. Öfters sieht man bei ihren rechten Ohr einen Kopf einer weißen Rose klemmen. Geziert wird ihr Gesicht mit blutroten Lippen, ihre Haut ist auch leicht hell. Einige könnten bemerken, das sie nach Rose riecht, abundzu kommt einen aber auch der Geruch eines grünen Waldes in zuvor. Immer sieht man, das sie ein Halstuch trägt: Ein kirschrotes. Öfters schleppt sie einen Bogen und einen Köcher mit sich, dann auch noch vielleicht eine spitze Waffe. Sie trägt außerdem auch noch große goldene Kreolen. Wenn sie immer ihr rotes Outfit trägt, sieht man immer an ihren linken Oberarm ein schwarzes Drachentatoo, dazu noch auf ihren rechten Handrücken einen kleinen gelb-roten Drachenfalken tatoowiert.

Orte wo man sie antreffen könnteBearbeiten

Elysea Fariel Späherfalke trifft man öfters in Silbermond an, aber sie könnte auch in der Geisterlande herumstreunen oder in Immersangwald, wo man sie nur ganz selten sieht ist Tirisfal, Orgrimmar, Klingenhügel und Unterstadt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki