Fandom

Die Aldor Wiki

Elyath

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen


Thala-banner.jpg Elyath Silberpfeil
Ingame-Name: Elyath
Titel: Klauendruide
Rasse: IconSmall NightElf Male.gifIconSmall NightElf Female.gif Nachtelfen
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Wilder Kampf
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Thala Serrar
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Elyath sieht genauso aus, wie er ingame durch die Spielmechanik verkörpert wird, nur muss man bedenken, dass er noch relativ jung für einen Nachtelfen ist.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Elyath tretet sehr offen auf, er läugt meist sehr "verträumt" durch die Starßen von Darnassus oder sitzt ihrgendwo am Wegesrand und lauscht dem Lied des Windes und den Gesprächen der Bäume.

FamilieBearbeiten

Elyath ist Mitglied der Familie Silberpfeil und einziger Sohn von Shellé Silberpfeil, er hat noch eine Schwester namens Elyann Silberpfeil.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Elyath ist bis vor einem halben Jahr in Winterquell bei seiner Großtante aufgewachsen und wohnt nun in Darnassus.

ZitateBearbeiten

  • Hm..?

Engste FreundeBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki