Die Aldor Wiki
Advertisement
Eltaron Umfeld Fähigkeiten

Bekannte der Militärsgruppe in Nordend (Grizzlyhügel)[]

  • IconSmall Tauren Male Barashka Dämmerhorn - "Ein Mutiger und stolzer Krieger der Horde. Er brachte mir viel über Respekt und Ruhe bei..."
  • IconSmall Orc Male Grosch Blutfaust - "Er war ein wilder Kämpfer und immer an der Spitze des Trupps zu sehen! Ich bin überrascht, dass er überlebt hat."
  • IconSmall Orc Male Ur'brash Knochenbeißer (†) - "Er war fast wie Grosch, aber wohl nicht so vorsichtig... Ich bedauere, dass man ihm nicht mehr helfen konnte..."
  • IconSmall Troll Male Zischka (†) - "Ich habe ihm gesagt: Irgendwann bringt dich dein Gesang ins Grab! - Und schließlich brachte ihn ein Speer in der Brust zu seinen Ahnen."
  • IconSmall ForestTroll Male Ka'aruth - "Ich frage mich was aus dem grünen Riesen geworden ist... Er war ja nie besonders gesprächig."
  • IconSmall Blood Elf Male Tulnar Da'lan - "Ich glaube er ist in Nordend geblieben. Das Land hat es ihm angetan - oder aber diese Frau?"

Familienmitglieder (Die nennenswert sind)[]

  • IconSmall Blood Elf Male Elkalesh Si'arath (†) - "Zuerst wollte mein Vater mir seinem Namen geben, aber meine Mutter entschied sich für Eltaron. Danke Mutter, Elkalesh hätte ich nicht gerne gehießen, dennoch habe ich dich geliebt, Vater."
  • IconSmall BloodElf Female Tamah Si'arath (†) - "Ich vermisse dich Mutter... Dich und Vater und eure liebevolle Nähe..."

Freunde und Bekannte[]

  • IconSmall BloodElf Female Shira Nea'ruh / Erlendra - "Meine süße Ne'ruh... Wie geht es deinem Knöchel?"
  • IconSmall BloodElf Female Aviendhá Liandrin - "Schattenblut... Wie kann man nur den ganzen Tag lang mit so einem Tuch an der Fresse herum rennen?!"
  • IconSmall BloodElf Female Tineth Schneewind - "Na komm... Nur ein Tanz. Dass wird dich doch nicht umbringen..."
  • IconSmall Blood Elf Male 'Sam' Graupfeil - "Ach... der Herr Ex?"
  • IconSmall Blood Elf Male Kaillan Ky'Alur - "Dummer kleiner Junge... Du bist niedlich und eine Sünde - Wer hat dir dass schon gesagt?"
Advertisement