FANDOM

Elri2.jpg
Horde 32px.png Elriana Feuersinger, Magistrix
Ingame-Name: Elriana
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Eis
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Elriana
Nachname: Feuersinger
Geburtsdatum/-ort: Silbermond
Alter: 203
Zugehörigkeit: Silbermond
Aussehen:
Größe: 168 cm
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Zutiefst Zynisch
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral-Böse

Magistrix Elriana Feuersinger ist eine blutelfische Magierin mit dem Titel einer Magistrix und einer Spezialisierung auf die Illusionsmagie.

Aussehen und Auftreten Bearbeiten

Elriana besitzt ein perfektes Aussehen. Von ihrem Haaransatz bis zu ihren Beinen besitzt alles genau die richtigen Proportionen, sowie eine leichte, vornehme Blässe. Es wirkt oftmals zu perfekt, um echt zu sein. Sie schreitet in einem stolzen Gang durch Silbermond, ihres Aussehens und Auftretens wohl bewusst. Ihre Roben sind stets in teuerstem Stoff gehalten, und dienen mehr dem Aussehen denn der Nützlichkeit. Schmuck trägt sie, außer ab und an ein paar in ihre Roben eingenähte Smaragde, keinen. Sie begegnet jeder Person mit beißendem Spott und herablassendem Hohn, wenn sie für sich in ihrem Auftreten keinen Nutzen erkennen kann. Sobald sich jedoch ein Nutzen herauskristallisiert, ändert sie sich zu einer zuvorkommenden und höflichen Elfe. Ist ein Nutzen möglich, doch ungewiss bleibt sie distanziert und neutral.

Vergangenheit Bearbeiten

Elriana war die Tochter zweier durchschnittlicher, nicht adliger Elfen. Sie hatte einen kleineren Bruder. Sie wuchs wohl behütet, doch nicht reich auf. Recht bald jedoch entdeckte sie ihre Affinität zur arkanen Magie. Da ihre Eltern sie finanziell so gut wie gar nicht unterstützen konnten, und ihre nicht adelige Herkunft ihr den Weg mit Steinen belegte, musste sie ihre gesamte Zeit und Raffinesse aufbringen, um ihr Ziel zu erreichen. Oft war sie Wochenlang nicht zuhause und entfernte sich immer mehr von ihren Eltern und ihrem Bruder. Sie widmete sich mit ihrer ganzen Kraft ihrem Studium. Für Bekanntschaften oder Liebe hatte sie keine Zeit. Einzig und alleine Selarion Feuersinger, den sie damals unter widrigen Umständen in Dalaran traf, und dem sie einiges zu verdanken hat, darf sich als ihr Freund zählen. Sie erreichte ihren Titel als Magistrix zu Silbermond mit ca. 170 Jahren und trägt ihn seither mit Stolz. Ihre Studien vernachlässigt sie nie. Besondere Kenntnisse besitzt sie in der Illusionsmagie, die zu meistern sie sich als persönliches Ziel gesteckt hat. Sie geht auch noch anderen Studien nach, das jedoch hält sie verborgen.

ZitateBearbeiten

  • "Was hat Freundlichkeit schon für einen Sinn, außer der vorgeheuchelten Existenz derselben?"
  • "Man hat nur sein Leben in der Hand. Um das anderer bestimmen oder beeinflussen zu können, muss man Gewalt anwenden. Einzig und allein die Form dieser Gewalt steht einem frei".
  • "Hau ab!"

Verwandte Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki