FANDOM

Horde 32px Eloriane Athiy'anil
Elo1
Ingame-Name: Eloriane
Titel: Weltenwanderer
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Charakterdaten:
Vorname: Eloriane
Nachname: Athiy'anil
Geburtsdatum/-ort: Windläuferdorf, südliches Quel'Thalas
Alter: 224
Zugehörigkeit: Weltenwanderer, Silbermond
Gilde: Dämmerläufer
Aussehen:
Größe: 1,73m
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Besonderheiten: kräftige Statur
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Eloriane Athiy'anil ist eine Weltenwanderin unter Halduron Wolkenglanz und Mitglied der Waldläufereinheit der Dämmerläufer.

Flag Bearbeiten

Eloriane ist eine Weltenwanderin ersten Grades. Die grüne Uniform macht ihren Betrachtern deutlich klar, das es sich hier um eine Kämpferin handelt, die unter dem Befehl des Waldläufergenerals steht. Ein strenges Gesicht, durch Narben gezeichnet, mehrere verheilte Stich/Bißwunden an Armen und Beinen lassen auf viele Auseinandersetzungen schließen. Das Symbol der Weltenwanderer auf dem linken oberem Arm eingebrannt, der gerade Gang und die strenge Gestik der Elfe macht es ihren Betrachtern schwierig ihr Alter einzuschätzen.

Zur Person Bearbeiten

  • durch ihre Vergangenheit (ständig in der Natur unterwegs) zeigt sie eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber Magistern, und Stadtelfen, da sie eigemtlich auch nie was mit ihnen zu tun hatte
  • durch zeitweilige Truppenführung im Kampf gegen die Geißel etwas unanfällig gegenüber Befehlen
  • Silbermond an sich ist ihr persönlich relativ egal, im Dienst steht sie natürlich dafür ein
  • Bei erkennbaren Blutrittern ist sie eher zurückhaltend, kann aber auch mal demonstrativ werden
  • Das Verhältnis gegenüber Völkern der Horde ist durch ihre Erfahrungen angespannt
  • Gegenüber Menschen, Nachtelfen und der gesamten Allianz eine hasserfüllte Einstellung

Vergangenheit von Eloriane Bearbeiten

Eloriane Athiy'anil ist im südlichen Quel'Thalas an einem Ort namens Windläuferdorf aufgewachsen. Als junge Elfe erlebte sie die ständigen Angriffe der Trolle mit. Ihre Eltern, Rhemos & Larini Athiy'anil waren Waldläufer der ersten Generation. Die elterlichen Einsatzgebiete beschränkten sich auf die Grenzländer, also auf die Bekämpfung von Trollen oder anderen Bedrohungen auf das damals noch hochelfisch geprägte Quel'Thalas. Auf Druck ihrer Eltern trat sie sehr früh den Waldläufern bei, bekämpfte ebenfalls Trolle und verbrachte ihr Leben größtenteils mit ihrer Einheit auf der Jagd nach selbigen. Durch die anhaltenden Expeditionen im Freien erlernte sie schnell das Handwerk des Jagens, der Pflanzenkunde und der Brauung von Tränken, die teilweise das Überleben ihrer Einheit sicherten. In den nachfolgenden Jahren wuchs in ihr immer mehr der Wunsch, größere Gebiete zu erkunden und an den ihr noch unbekannten Orten das Überleben der Elfen zu sichern, wo immer es nötig war. Mit dem Einfall der Geißel unter Arthas fielen ihre Eltern im Kampf, was einen gnadenlosen Hass auf alle Untoten mit sich zog. Die Zerstörungen des südlichen Quel'Thalas, insbesondere des Windläuferdorfes, zwang sie und ihre Einheit sich in den Immersangwald zurückzuziehen und dort weitergehend gegen die Geißel zu kämpfen. Durch hohe Verluste seitens der Elfen und ihrer langjährigen Erfahrung im Kampf bekam sie mehrmalig die Führung über die Einheit Drachenfalke, die sich der Geißel in den Weg stellte. Letztendlich verschanzte sich ihre Einheit in Silbermond und überlebte knapp, was ihr den Rang des Weltenwanderers einbrachte. Nach der Neuordnung Silbermonds wurde sie der Einheit der Dämmerläufer unter Leutnant Salaiyah Mira Sonnenpfeil (mittlerweile a.D.) und Leutnant Ceviel Sonnensturm zugeteilt.

Zitate Bearbeiten

  • Seh ich so aus wie eine Amtsmietze mit der Aufschrift Büsche sind mein Leben ?

Anmerkungen Bearbeiten

  • Ingame unter Eloriane erreichbar
  • Auf stumpfe ooc Sprüche wird nicht reagiert /ignore usw.
  • Kein CS mit Elo *würg*

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki