FANDOM



Allianz 32px.png Elmanos Herrprecht
[[Bild:
WoWScrnShot 011913 154526.jpg
|250px]]
Ingame-Name: Elmanos
Titel: Marschall der Westfallbrigade
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Illusion
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Elmanos
Nachname: Herrprecht
Geburtsname: Elmanos
Alter: 39
Zugehörigkeit: Westfallbrigade, Allianz
Gilde: Westfallbrigade
Aussehen:
Größe: 1,74
Gewicht: 59 Kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Besonderheiten: keine
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend -Neutral

AussehenBearbeiten

Elmanos ist ein 1,74cm großer Mensch. Er hat schwarze lange Haare und schwarze Augen. Sein Gesicht ähnelt den meisten Menschen und hat auch sonst keine besonderen Merkmale. Er ist stattlich gebaut und hat breite Schultern.. für einen Menschen. Für seine größe sind seine Füße normal groß . Er trägt in Zivil gerne blau , lila oder schwarz und sonst trägt er die Uniform für Kampfmagier der Westfallbrigade.

LebenBearbeiten

HerkunftBearbeiten

Elmanos Herrprecht wurde in Westfall geboren, genauer gesagt in Mondbruch, und blieb dort bis er 11 Jahre alt war. Sein Vater hieß Emanos Herrprecht und war Bürgermeister der Stadt. Schon seid dem er denken kann, wollte Elmanos schon Magier werden, also brachte er seinen Vater dazu, durch seine vielen Kontakte versteht sich, ihm einen Platz als Novize im Magiersanktum von Sturmwind zu schaffen.

Das SanktumBearbeiten

Die Magier des Sanktumes erkannten auch , dass er ein gutes Potenzial hätte, um Magier zu werden. Sie lehrten ihn alles, was sie Novizen lehrten. Nach seiner Zeit als Novize, laß er viele Bücher über die Illusionsmagie und er befragte auch viele Erz- und Illusionsmagier, wie bestimmte Zaubersprüche funktionieren. So wurde er immer besser als Illusionär, natürlich kann er auch andere Zauber weben, aber die Illusionsmagie beherrscht er am Besten. Doch dann naht der erste Krieg, die Orcs griffen Sturmwind an und die große Stadt fiel. Er war einer der wenigen überlebenden die nicht nach Lordaeron flohen, sondern in Sturmwind blieben um die Stadt zu sichern. Da er aber noch sehr jung und unerfahren war, ist er nur knapp dem Tod entronnen.

Kämpfender MagierBearbeiten

Irgendwann mussten sie jedoch fliehen, sie flohen nach Süderstade, seine Familie hat er jedoch nie wieder gesehen. Dort rüsteten sie sich mit der neugegründeten Allianz mit ihrem Führer, Anduin Lothar, für die Rückerborung Azeroths. Elmanos kämpfte Wacker doch Lothar fiel durch Schicksalshammer, doch dadurch wurde sein Mut und auch der vieler anderer nicht geschwächt, die Menschen, Elfen und Zwerge konnten dann schlieslich Sturmwind rückerobern und die Orcs wurden wieder nach Draenor gedrängt. Er trainirte auf Bord der Fluchtflotte und in Süderstade viel im Nahkampf und so hat er , wie später auch in der Schlacht, viel Ehrfarung gesammelt.

Die MilizBearbeiten

Er half viel beim Wiederaufbau des Zerstörten Westfalls und Sturmwinds mit, die Defias bauten die Mauern Sturmwinds und sie bekahmen keinen Sold. Sie gingen nach Mondbruch in die Todesmienen und vollübten immer wieder Verbrechen, an den Sturmwindern und an den Westfallern. Da der König aber keine Truppen zur unterstüzung schickte, mussten die Westfaller sich selbst helfen und gründeten eine Bürgerwehr, die Westfallbrigade. Nach dem Fall Onyxias konnten sie dann endlich , mit ein bisschen Hilfe aus Sturmwind, die Defias besiegen. Elmanos war einer der Erste die der Miliz beitraten und wurde Intern sehr gefeiert und war nach Marschall Starkmantel , der Befehlshaber der Brigade.

NordendBearbeiten

Nach langer Zeit ging er , zusammen mit der Westfallbrigade, im namen Sturmwinds und der Allianz, nach Nordend. Sie bauten ihr Lager in den Grizzlyhügeln auf, und opperierten auch von dort aus. Die halfen der Forscherliga und auch anderen der Allianz. Die Westfallbrigade musste jedoch dort oft mit der Horde kämpfen, da diese nicht weit entfernt, ebenfalls ein großes Lager errichteten. Sie kämpften dort Hauptsächlich um ein großes Sägerwerk. Doch die Worgen dort machten ihnen auch Probleme. Ihr Hauptziel jedoch, war der Krieg gegen den Lichkönig, sie entsandten einige ihrer besten Männer zur Feste Wintergarde, da sie von Naxxramas angegriffen wurde. Sie entsanten auch Männer zum Argentumkreuzzug und auch zur Himmelsbrecher.

Westfall Brigade Encampment.jpg

Das Lager der Westfallbrigade in den Grizzlyhügeln (Bild aus dem Spanischen WoW Wiki gegoogelt)

Vannessa Van CleefBearbeiten

Ein Teil der EInheit blieb nach dem Nordendkrieg dort, um das Sägerwerk zu halten und die Siedler, die dort hinzogen, zu beschützen. Der Großteil jedoch, sowie der "Groß"Marschall Starkmantel und der Marschall Elmanos zogen wieder nach Westfall. Jedoch hörten sie von einem Mord an zwei Bauern, danach vergingen einige Tage. Einige Helden waren dem Mord auf der Spur. Der Mörder war jedoch die ganze Zeit in der Späherkuppe gewesen. Die bis dahin unbekannte Tochter, Edwins, tarnte sich als Hope und brannte zusammen mit der Defias, die Späherkuppe nieder. Einige Männer starben, aber die Meisten konnten ihren Fesseln entfliehen, sowie auch Elmanos, und brachten sich in Sicherheit. Der Brannt konnte eingedämmt werden, aber vorher schickte, Starkmantel, die Helden zum König. Er wiederum schickte sie wieder zurück nach Westfall.. um Van Cleef zu töten.

Der Wiederaufbau der SpäherkuppeBearbeiten

Nach dem Endgültigem Tod der Defias, bauten die Westfaller die Späherkupe wieder auf und vergrößerten sie. Bis heute wacht Elmanos und die Westfallbrigade über Westfall und kämpft gegen lokale Bedrohungen wie: Gnolle, Murlocs, ein paar allerletzte Reste der Defias und Wildworgrudeln. Er ging nach Sturmwind um wieder zu rekrutieren...

FähigkeitenBearbeiten

Fachgebiete der Schulen der Magie: Illusion - Meisterhaft

Beschwörung Arkaner Magie - Meisterhaft

Beschwörung Pyromantie - Fortgeschritten

Beschwörung Geomantie - Grundkenntnisse

Beschwörung der Frostmagie - Grundkenntnisse

Beschwörung - Grundkenntnisse

Bannung - Fortgeschritten

Weissagung - Theoretische Grundkenntnisse

Verzauberung - Grundkenntnisse

Transmutation - Meisterhaft

Nethermantie - Theoretische Grundkenntnisse

Nekromantie - Theoretische Grundkenntnisse

Waffenkenntnisse:

Schwertkampf - Meisterhaft

Stabkampf - Meisterhaft

Sonstiges:

Diplomatie: Fortgeschritten

Reiten: Meisterhaft

Fliegen: Meisterhaft

((Danke an Xayde für diese Idee ;) ))

SprücheBearbeiten

"Ich möchte wieder nach Westfall..."

"Für den König!"

"Ehret dem Hochkönig!"

"Wenn wir hier nicht Kämpfen! Wird es vieleicht kein Westfall mehr geben, in das wir zurück kehren können!"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki