FANDOM

Horde 32px.png Ellody Düsterschimmer
Ingame-Name: Ellody
Rasse: Halbelfe
Klasse: Jäger
Charakterdaten:
Vorname: Ellody
Nachname: Düsterschimmer
Zugehörigkeit: Unabhängig
Aussehen:
Haarfarbe: ausgeblichenes Schwarz
Augenfarbe: mattes Moosgrün mit braunen Sprenkeln
Besonderheiten: Sommersprossen
Gesinnung (D20-System):
Ellody Düsterschimmer ist eine Halbelfe, die man wohl die meiste Zeit ihres Lebens irgendwo auf den unendlichen Weiten der Kontinente angetroffen haben dürfte.

AussehenBearbeiten

Auch wenn sie etwas kräftiger wirkt erinnert die Gestalt der Halbelfe vor Euch wohl eher an die Hochelfen als an die Menschen. Ihre, vermutlich von der ständigen Sonne, ausgeblichenen schwarzen Haare hat sie zu einem einfachen Zopf nach hinten gebunden aus dem ab und zu eine Haarsträhne heraus rutscht. Ihre Augen leuchten nicht wie bei den Blutelfen sondern scheinen einen matten, moosgrünen Farbton zu haben. Hier und dort tauchen in der Farbe ein paar braune Sprenkeln auf. Das auffälligste an ihrem Gesicht dürften da wohl die Sommersprossen sein. Jene sind je nach Lichteinstrahlung mal besser, mal schlechter zu erkennen und von ihr offensichtlich nicht gern gesehen. Auf ihrem Rücken findet sich immer ein Köcher mit Pfeilen, genauso wie ein Bogen. Diese beiden Gegenstände scheinen auch das einzige an ihrer "Kleidung" zu sein auf das sie achtet. Der Rest ihrer Ausrüstung ist mehr behelfsmäßig geflickt und hier und dort sogar noch kaputt.

VerhaltenBearbeiten

Ellody scheint eine ganze Reihe an widersprüchlichen Verhaltensweisen an den Tag zu legen. Gegenüber dem Volk ihrer Mutter, den Blutelfen, legt sie aufgrund deren Nutzung der arkanen Magie eine misstrauische Haltung an den Tag. Allerdings hält sie genauso wenig von dem Volk ihres Vaters, den Menschen. Beiden Parteien würde sie ohne zu zögern einen Pfeil durch den Kopf jagen, sofern sie ihr in irgendeiner Art und Weise zu nahe kommen. Die Orcs hält sie - bis auf wenige Ausnahmen - für dumm und unbrauchbar. Trolle lassen in ihr die typische elfische Reaktion aufsteigen und die Tauren hält sie mehr für laufende Milchgeber als für etwas anderes. Die anderen Völker der Allianz scheinen sie nicht im geringsten zu interessieren.

ZitateBearbeiten

  • "Womit in aller Welt habe ich DAS nur verdient..."
  • "Gib dem Orc nichts zu essen!"
  • "Halte dein Essen bei dir und verliere es nicht"
  • "Werfe niemals dein Essen und achte nicht darauf wo es landet. Du weißt nie was du hinterher deswegen an der Backe hast."

GesellschaftBearbeiten

  • Gashnuuk - Orc, 'Volldepp, Fresssack Scheinbar meine Bestrafung bis in alle Ewigkeit.
  • Saraxis - Blutelf, Junkie Der Typ mit den Blutdisteln.
  • Falyrien - Blutelf, Licht Er beherrscht das heilige Licht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki