Fandom

Die Aldor Wiki

Elipher

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

OOC: Bevor der eigentliche Steckbrief los geht noch ein paar Worte vorweg. Ich habe nun gut 1 ½ Jahre lang mit WoW pausiert einfach aus dem Grund heraus das ich meine Chars gerne so spielen würde wie ich es für angebracht halte und nicht so wie andere Spieler/in es wollen. Leider ist mir zu Ohren gekommen das trotz pausieren meine von mir ins Leben gerufenen Persönlichkeiten munter weiter gespielt wurden so wie es eben diese „RPler“ für sich als richtig empfunden haben. Darunter hat sowohl mein Ruf, der Ruf der Gilde „Haus Naur’Indil“ wie der Ruf des Spielers/in welcher mein fester RP Partner ist und die Partnerin von drei meiner Charaktere spielt gelitten bzw. wurde dadurch in den Dreck gezogen. Ich distanziere mich hiermit von allem was ab Januar 2012 in irgendeiner weise ausgespielt wurde. Es gab nie eine Tochter des Paares Elipher und Sôraja Naur’Indil da beide Spieler zur selben Zeit ziemlich die Faxen dicke hatten das einige meinten sie ständig bevormunden zu müssen und WoW verließen. Alle Vorkommnisse die danach „ausgespielt“ wurden waren weder mit dem Einverständnis noch mit dem Wissen von mir und ich werde einen Teufel tun und diese nun anerkennen.

Elipher Hintergrundgeschichte
Horde 32px.png Elipher Naur'indil
Ingame-Name: Elipher
Titel: Fürst
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Furor
Charakterdaten:
Vorname: Elipher
Nachname: Naur'indil
Geburtsname: Windklinge
Gilde: Haus Naur'indil
Aussehen:
Größe: 1,85 m
Gewicht: 82 Kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blaugrün
Gesinnung (D20-System):

AussehenBearbeiten

Haarfarbe: Schwarz

Augen: Blaugrün, umrahmt von tintenschwarzen, dichten Wimpern

Hautfarbe: im Gegensatz zu den anderen Familienangehörigen sehr hell

Aussehen: Schulterlanges, glattes Haar; schlanker, athletischer Körperbau, hoch gewachsen. Markante Gesichtszüge mit hohen Wangenknochen und einem leicht eckigen Kinn, welches seit kurzem immer mal wieder ein gepflegter Bart ziert. Ein anziehendes, charmantes Lächeln und ausdrucksstarke Augen.

Stimme: Ein warmer , angenehmer Tenor

Auftreten: Aufgrund der auf ihm lastenden Verantwortung meist Ernst und Distanziert. Sich zu entspannen fällt ihm schwer insbesondere gegenüber Fremden.

Alter: Noch recht Jung, schätzungsweise gerade Volljährig

Auftreten und KleidungBearbeiten

Trotz seiner wenigen Jahre erscheint er bereits sehr ernster und nachdenklicher. Dieser Umstand trägt, neben seinem äußeren Erscheinungsbild, mit dazu bei dass er seinem Vater sehr ähnelt. Sein oft ernstes Auftreten lässt ihn auf viele distanziert und manchmal ein wenig abweisend wirken. Selbst seiner Familie gegenüber fällt es ihm immer wieder schwer entspannt zu bleiben.

Wer sich die Zeit nimmt diesen jungen Mann aus seinem Bunker von Sitte und Tradition zu locken. Wird von Temperament und Leidenschaft überrascht werden, die unter einem kühlen Äußeren brodelt.

Eher selten ist er in Rüstung anzutreffen außer aus offiziellem Anlass. Ansonsten trägt Elipher eher feine und edle Stoffe mit schlichten oder gar keinen Verzierungen. Seit kurzer Zeit kann man an seiner Hand einen Siegelring entdecken, bei genauerer Betrachtung sind darauf das Wappen Naur'indils wie der Phönix des Hauses Windklinge zu sehen.

Trug er früher nur selten eine Rüstung hat sich dieses Bild mittlerweile gewandelt. Heute ist er kaum noch ohne anzutreffen zum einen durch seine Pflichten als Fürst zum anderen durch seine Offiziersausbildung. Nur die Kette um seinen Hals so wie die zwei Ringe an seinen Fingern legt er niemals ab.

FamilieBearbeiten

Haus Windklinge

  • Vater Talarion Windklinge
  • Mutter Valaria Windklinge
  • Bruder Lanathar Windklinge
  • Schwester Eliria Windklinge (verstorben)

Haus Naur'indil

  • Gefährtin Sôraja Naur'indil
  • Schwägerin Shianesa Naur'indil
  • Schwägerin Shearya Naur'indil

Letzte GeschehnisseBearbeiten

  • Vor kurzem den Bund mit Fürstin Soraja Naur'indil eingegangen
  • Für einige Aufträge immer wieder in den Hyjal abkommandiert
  • auf Fürst Elipher Naur'indil wurde ein Giftanschlag verübt, er befindet sich auf dem weg der Besserung
  • Versetzung zum Militärstab als Adjutant und Beginn der Offiziersausbildung

Nächste Seite : Hintergrundgeschichte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki