Die Aldor Wiki
Advertisement
Dialog-information 'Hinweis:' Dieser Artikel ist gerade erst im Entstehen. Zusätzliche Informationen werden schnellstmöglich nachgetragen.

{{{2}}}


Elgur Kupperzopp ist mit seinen 52 Jahren noch ein junger und unerfahrener Zwerg, der seinen Platz im Leben sucht. Derzeit versucht er seinen Platz bei den Steinfäusten zu finden.

Datei:Alliance 32.gif Aussehen

Mit Sicherheit ist sein kupferrotes Haar am auffälligsten, eben wie bei jedem Kupperzopp. Obwohl Elgurs Haarfarbe auch leicht ins Bronzegelbe geht, was eher untypisch für einen Kupperzopp ist.
Seine braunen Augen sind klar und wach. Sie strahlen eine angenehme Ruhe und Zufriedenheit aus.

Die Rekruten Uniform und das Wappen der Steinfäuste trägt er mit stolz. Der Zustand seiner Uniform lässt darauf schließen, dass er sehr bemüht ist sie in Ordnung zuhalten.

Datei:Alliance 32.gif Familie

- Wird noch eingetragen -


Datei:Alliance 32.gif Vergangenheit und Werdegang

- Wird noch eingetragen -


Datei:Alliance 32.gif Zitate

Elgur hat bisher noch nichts wichtiges, herausragendes oder interessantes gesagt, mal sehn ob sich das irgendwann ändert.

Advertisement