FANDOM


Info
Hinweis: Dieser Artikel ist gerade erst im Entstehen. Zusätzliche Informationen werden schnellstmöglich nachgetragen.



Elgur Kupperzopp ist mit seinen 52 Jahren noch ein junger und unerfahrener Zwerg, der seinen Platz im Leben sucht. Derzeit versucht er seinen Platz bei den Steinfäusten zu finden.


Allianz 32px Elgur Kupperzopp
Elgur
Ingame-Name: Elgur
Titel: Rekrut der Steinfäuste
Rasse: IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Zwerge
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Spezialisierung: Bergbau / Ingenieurskunst
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Elgur
Nachname: Kupperzopp
Geburtsdatum/-ort: Kharanos
Alter: 52
Zugehörigkeit: Eisenschmiede
Gilde: Die Steinfäuste
Aussehen:
Größe: 121 cm
Gewicht: 69 kg
Haarfarbe: Kupferrot bis Bronzegelb
Augenfarbe: braun
Besonderheiten: keine
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: "Neutral Gut" bis "Chaotisch Gut"

Datei:Alliance 32.gif AussehenBearbeiten

Mit Sicherheit ist sein kupferrotes Haar am auffälligsten, eben wie bei jedem Kupperzopp. Obwohl Elgurs Haarfarbe auch leicht ins Bronzegelbe geht, was eher untypisch für einen Kupperzopp ist.
Seine braunen Augen sind klar und wach. Sie strahlen eine angenehme Ruhe und Zufriedenheit aus.

Die Rekruten Uniform und das Wappen der Steinfäuste trägt er mit stolz. Der Zustand seiner Uniform lässt darauf schließen, dass er sehr bemüht ist sie in Ordnung zuhalten.

Datei:Alliance 32.gif Familie Bearbeiten

- Wird noch eingetragen -


Datei:Alliance 32.gif Vergangenheit und Werdegang Bearbeiten

- Wird noch eingetragen -


Datei:Alliance 32.gif Zitate Bearbeiten

Elgur hat bisher noch nichts wichtiges, herausragendes oder interessantes gesagt, mal sehn ob sich das irgendwann ändert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki