FANDOM

Allianz 32px Elgien Wellenbrecher
Elgien Screen3
Ingame-Name: Elgien
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Spezialisierung: Kampf
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Elgien
Nachname: Wellenbrecher
Geburtsname: Wetterleuchten
Geburtsdatum/-ort: Stratholme
Alter: 41
Zugehörigkeit: nirgends wirklich zugehörig
Aussehen:
Größe: 1,80
Haarfarbe: sandblond
Augenfarbe: grau-blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Dieser Artikel wird ausgebaut.

Aussehen Bearbeiten

Sie sieht unter anderem aus wie auf dem Bild, welches rechts zu sehen ist.

Auch wenn ihre Haare grau sind und ich bereits deutlich Falten zu sehen sind, wirkt sie noch recht frisch.

Auftreten Bearbeiten

Selbstbewusst bewegt sie sich duch die Welt.

Vergangenheit Bearbeiten

Sie stammt aus einer reichen bürgerlichen Famile aus Stratholme, die ihr Gold vor allem mit Handel verdient hat. Mit 23 wurde auf Reisen geschickt, das Schiff nach Menethil jedoch wurde gekapert und so gelangte sie in Gefangneschaft bei Piraten.
Weil man ein hohes Lösegeld in Aussicht hatte, behandelte man sie besonders gut.
Der junge Mann, der sich um sie kümmerte, hieß Flynn. Seine guten Manieren überraschten sie und sie entwickelte eine gewisse Sympathie für ihn, weil er sie auch unterhielt und ihr nicht nur die Mahlzeiten vorsetzte.
Außerdem schütze er sie mehr oder minder vor den dummen Anmachversuchen der andren Piraten.
Als jedoch Elgiens fast gesamte Familie von Konkurrenten ausgeschaltet worden war, wurde es brenzlich für die junge Frau, da sie nun kurz davor war, der Mannschaft vogelfrei gegeben zu werden.
Als der Kapitän sie gut gekleidet zu einem Essen bei sich haben wollte, verhalf Flynn ihr zur Flucht. Er war derjenige gewesen, der sich um einen ordentlichen Aufzug der jungen Dame kümmern sollte. Die Mannschaft, die im Wege war, wurde vom ersten Maat also beschäftigt gehalten, sodass er und Elgien über ein Beiboot entkommen konnten, da sie sich nahe an der Küste aufhielten.
An Land bot er ihr an, sie zu begleiten und sie konnte es ihm nicht abschlagen, denn er gefiel ihr sehr.
Die beiden zogen nach Beutebucht und Elgien lernte dort von Flynn, wie man sich selbst verteidigen kann, denn das Pflaster in Beutebucht war oft rau.
Eine Leibesbeziehung entwickelte sich zwischen den beiden und irgenwann beschlossen sie, in Sturmwind zu heiraten.

Derzeitiges Leben Bearbeiten

(wird folgen) Im Moment sitzt sie noch im Verlies in Sturmwind.

Familie Bearbeiten

  • Ihr Gefährte ist Flynn Wellenbrecher
  • Ihre restlichen Familienmitglieder wurden von Konkurrenten ausgeschaltet.

Feinde Bearbeiten

  • keine spezifischen außer vielleicht einfach Leute, die ihr an den Kragen wollen.

Zitate Bearbeiten

keine bisher

Galerie Bearbeiten

Spieler: Gabriel Tunichtgut

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki