Fandom

Die Aldor Wiki

Elenjas

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Elenjas Morgengold
Ingame-Name: Elenjas
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Elenjas
Nachname: Morgengold
Alter: 159
Zugehörigkeit: Waldläuferkorps
Gilde: Dämmerläufer
Aussehen:
Größe: 1,73
Gewicht: 65
Haarfarbe: Hellblond
Augenfarbe: Mattgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral/gut

Elenjas Morgengold ist eine Waldläuferin unter Halduron Wolkenglanz und Mitglied der Einheit Dämmerläufer.

Aussehen & AuftretenBearbeiten

Aussehen

Elenjas wirkt auf den ersten Blick eher missgelaunt und desinteressiert. Sie trägt - sofern nicht zivil unterwegs - typische Waldläuferkluft, dazu einen Bogen und einen Einhänder. Sie hat hellblondes Haar und ein normales Gesicht, sowie eine normale Größe. Sie wirkt dem Anschein nach durchtrainiert.

Auftreten

  • Abneigung gegenüber der Horde, besonders Orcs und Trollen begegnet sie mit Feidnseeligkeit
  • Abneigung gegenüber der Allianz
  • Verhält sich Blutrittern gegenüber eher distanziert
  • Pflichtbewusst, distanziert, willensstark, selbstkritisch

VergangenheitBearbeiten

Elenjas Morgengold wurde als alleinige Tochter eines Arkanisten und einer Waldläuferin im Osten Silbermonds geboren. Sie erhielt auf Wunsch ihrer Mutter eine Ausbildung zur Waldläuferin und wurde in dieser Zeit stark gedrillt und charakterlich geprägt.

Ein Aufstieg zur Waldläuferin folgte noch vor Beginn des Zweiten Kriegs.

Zweiter Krieg

Die junge Elenjas wurde - wie manch andere Waldläufer - in den Süden geschickt, um die dort hausenden Orcs und Trolle zurückzuschlagen. Unglücklicherweise kam ihre Mutter durch die Hand eines Orcs ums Leben. Elenjas überlebte.

Dritter Krieg

Elenjas kämpfte an der Front gegen die immer wieder angreifende Geißel. Zurückgetrieben und hinter den Toren Silbermonds verschanzt, kümmerte sie sich um die Sicherheit und das "Verstecken" der Bürger und sicherte so ihr eigenes Überleben.

In den kommenden Jahren stand Elenjas unter Befehl Draieen Blutblatts und säuberte mit dessen Einheit Quel'Thalas vom Überbleibserl der Geißel.

Derzeitiges LebenBearbeiten

Nach dem Tod Draieen Blutblatts wurde dessen Einheit aufgelöst und Elenjas fand sich in der Einheit Dämmerläufer, unter Leutnant Ceviel Leuchtwasser, wieder.

ZitateBearbeiten

  • "Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen! Und jetzt gehen wir einen trinken."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki