Fandom

Die Aldor Wiki

Eladriel Winterglanz

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Eladriel Winterglanz
Ela.gif
Ingame-Name: Eladriel
Titel: Elunes Glanz
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Elunes heilender Segen
Charakterdaten:
Gilde: Die Bastion
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Eladriel Winterglanz ist ein ist Mitglied der Gemeinschaft Die Bastion

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Eladriel's Antlitz sucht Ihresgleichen. Meint sie zumindest. Ihr langes weißes Haar trägt sie offen und glatt. Nicht selten wirft sie es elegant nach hinten, wenn es im Kampfe ins Gesicht gerutscht sein sollte. Ihr feinen Gesichtszüge deuten auf ein für Nachtelfen junges Alter hin. Selten ist sie in ein und dem selben Kleid zu sehen. Man munkelt, dass sie weit über 50 Kleider und Röcke ihr eigen nennt. Sie sieht daher stets elegant und gepflegt aus, selbst im Kampfe. Auffällig ist ihre helle Hautfarbe, die menschenähnlich zu sein scheint.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Eladriel ist eine eingebildete Nachtelfe. Es gibt es viele davon, das stimmt. Doch Eladriel scheint vornehm, eitel und eingebildet zu sein. Sie hält sich für die bestaussehendste Elfe und das zeigt sie auch gern. Ehrfurcht und Anstand hat sie nur gegenüber Priesterinnen Elunes. Zurückgezogenheit, Geduld und Respekt vor anderen sind nicht ihre Stärken, was für Ihr Volk selten ist. Oftmals braucht sie jemanden, der Ihr die Schranken weist!

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Eladriels erste Jahrhunderte verbrachte sie im Eschenwald bis zu dessen Zerstörung. Dort lehrte Ihr ein Druide die Magien des Waldes und der Tiere. Vor 4 Jahren wanderte sie mit vielen Nachtelfen nach Darnassus und begann ein neues Leben. Vor einem Jahr zog es Sie fort und ihre Wanderung endete in den Bibliotheken Sturmwinds und Eisenschmiedes. Dort lernte Sie die Gelehrten Lady 'Mariska' Quinn und 'Sarenna' von Teldrassil kennen. Mit Ihnen und weiteren gründete sie den Bund "Licht und Schatten". Doch die UNterschiede zwischen Hexen und Elunes Dienern waren zu groß und so beschloss sie, sich dem Widerstand in Form der Bastion anzuschließen. Die Bastion und Eladriel kämpfen seitdem an vielen Fronten gegen die Geißel und die Legion.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki