Fandom

Die Aldor Wiki

Eisenbands Truppenlager

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

WoWlogo.png World of Warcraft


Eisenbands Truppenlager
Eisenbands Truppenlager.jpg
Rasse: IconSmall DarkIron Male.gifIconSmall DarkIron Female.gif Dunkeleisenzwerge
Lage: Dun Morogh
WoWPedia: Ironband's Compound

Eisenbands Truppenlager ist ein zwergisches Lager südlich des Helmsbettsees im östlichen Dun Morogh. Ursprünglich ein Ort um die Schmiedekunst zu verfeinern erwies sich die Entdeckung eines besonderen Erzes als tödlich. Dunkeleisenzwerge griffen das Lager an - wohl aufgrund jenen Erzes - und ließen niemanden am Leben.[1]

Jüngere Ereignisse Bearbeiten

Kataklysmus Bearbeiten

Cataclysm-Logo-Small.PNG Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Cataclysm.

Nach dem Kataklysmus war erneut eine erhöhte Aktivität im Truppenlager auszumachen. Aufgrund des Chaos', welche nach den Beben in Dun Morogh zunächst herrschte, konnten die Gebirgsjäger nicht in der Zahl und Härte gegen sie vorgehen, wie sie es sich gewünscht hätten. Unteroffizier Bahrum ging allerdings davon aus, dass sie Heimtückisches im Schilde führten, wovon er durch gefundene Angriffspläne auf Eisenschmiede bestätigt wurde.[2] Als Hauptziel wurde der Flugplatz ausgemacht.[3]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest.png [Eisenbands Truppenlager]
  2. Quest.png [Die Heimtücke der Dunkeleisenzwerge]
  3. Quest.png [Auf zum Flugplatz]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki