Fandom

Die Aldor Wiki

Einsatztrupp Wolkenpfeil

15.369Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Allianz 32px.png Einsatztrupp Wolkenpfeil
Gründungsdatum: 23.10.2012
Zugehörigkeit: Pandaren
Mitglieder: 5
Ansprechpartner: IconSmall Pandaren Female.gif Shuyi Wolkenpfeil
Schwerpunkt: Rollenspiel
Einsatzgebiet: Pandaria
Rassenbeschränkung: IconSmall Pandaren Male.gifIconSmall Pandaren Female.gif Pandaren
Klassenbeschränkung: Keine

Wir dienen, so dass andere es nicht tun müssen. Wir sind die Wächter auf der Mauer, die Schwerter in den Schatten.

Über uns:Bearbeiten

Die Shado-Pan nehmen in der Gesellschaft der Pandaren eine, jedoch sehr wichtige, Nischenrolle ein. Als einzige ständig bewaffnete Gruppierung beschützen sie Pandaria vor allen möglichen Gefahren, allen voran den Mantis und den Sha.

Gerade als Abgrenzung von den „normalen“, lebensfreudigen und in den Tag hineinlebenden Pandaren bieten die Shado-Pan eine interessante Möglichkeit, eine „Eliteorganisation“ auszuspielen und zu erleben, vor allem im Hinblick auf hervorragende Möglichkeiten, mit anderen Gilden auf Pandaria zu kooperieren.

Wir bemühen uns, authentisch eine Einsatztruppe der Shado-Pan darzustellen. Dementsprechend können die Konzepte unserer Mitglieder breit gefächert sein, sei es der Waldläufer oder der Grenzer von der anderen Seite der Mauer, der kampferfahrende Mönch oder der junge Neuling. Aktiv werden wir als Einsatztruppe – ganz im Sinne der Shado-Pan – dort sein, wo man uns braucht, sei es nun an oder hinter der Mauer um gegen die Mantis zu kämpfen, der Kun-Lai-Gipfel um die Pandaren von Binan vor den Yaungol zu beschützen oder der Jadewald um die Allianz und die Horde im Auge zu behalten.

Wir bieten Euch:Bearbeiten

  • Ein um Authentizität bemühtes Umfeld.
  • Eine hilfsbereite und aktive Gilde, welche sich um ein spannungsreiches Rollenspiel bemühen will und wird.
  • Aktives einführen neuer Rollenspieler (oder Pandaria-Neulingen) in die Lore rund um den neuen Kontinent, den Pandaren und insbesondere den Shado-Pan.

Wir erwarten jedoch:Bearbeiten

  • Einen freundlichen Umgangston.
  • Interesse daran, sich mit der Lore zu beschäftigen und den eigenen Charakter authentisch darzustellen.
  • Eine gewisse Aktivität der Mitglieder, da Charaktere die nur alle Jubeljahre ausgepackt werden, in einer Einsatztruppe schnell den Anschluss verlieren würden.

Die Kontaktaufnahme:Bearbeiten

Sollten ihr Interesse daran haben, Euch uns anzuschließen oder in anderer Weise mit uns zu interagieren, so könnt ihr Euch jederzeit an eines unserer Mitglieder wenden, einen Brief an die Gildenleitung schreiben, hier[1] einen Beitrag hinterlassen oder uns direkt im Rollenspiel zu kontaktieren.

Die Einheit:Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki