Fandom

Die Aldor Wiki

Ein berühmt-berüchtigter Kaufvertrag

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Die Schriftrolle Ein berühmt-berüchtigter Kaufvertrag kann im Tal der Vier Winde gefunden werden.[1]


Ein berühmt-berüchtigter Kaufvertrag

An dieser Stätte stand vor vielen Generationen Shen-Zins Sonderposten, ein bei den Bauern vor Ort beliebter Lieferant. Eines Tages kam der erste Entdecker der Pandaren, Liu Lang, mit dem ungewöhnlichsten Einkaufszettel, der bis heute noch bekannt ist, in den Laden:

Eine Laterne
Drei Liter Lampenöl
Vier Pakete Dörrobst
Zwei Säcke getrocknete Erbsen
Vier gepökelte Schweinekeulen
Zwölf Liter Trinkwasser
Ein Korb Schiffszwieback
Ein Kompass
Ein Fernglas

Liu Lang verkündete, dass er die Welt erkunden wolle. Shen-Zin meinte geduldig zu seinem Kunden, dass Liu Lang auch einen Regenschirm mitnehmen solle. Und er schenkte ihm großzügig einen.

Der dankbare Liu Lang strahlte Shen-Zin an und antwortete: "Ich werde meine Meeresschildkröte nach Euch benennen!" Glücklich schaffte er seine Sachen davon und lief ein Liedchen pfeifend zum Strand, wo ihn Schaulustige in Dutzenden umringten.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. http://de.wowhead.com/object=213460


IconSmall Pandaren Male.gif Themenportal Pandaria

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki