Fandom

Die Aldor Wiki

Ein Sturm braut sich zusammen

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Ein Sturm braut sich zusammen
Sturmbrautsichzusammen.jpg
Ort: Donnerpfotenrefugium, Jadewald
WoWPedia: A Brewing Storm
Braumeisterin Blanches Hammerbräu wird nach einem uralten Rezept und mit einer geheimen Zutat gebraut: einem Gewittersturm in jedem Krug! Es zu brauen ist eine hohe Kunst, für die es einen der höchsten Gipfel des Jadewaldes zu erklimmen gilt ... inmitten eines tosenden Gewittersturms.

Aber warum kommen die Saurok immer gerade dann zum Vorschein, wenn es aus allen Kübeln schüttet? Um ihr Meisterwerk brauen zu können, ist Blanche auf die Hilfe von Söldnern angewiesen, am besten ein paar leichtfüßige Abenteurer, die genau wissen, wie sie mit den Saurok fertigwerden, ohne dabei vom Blitz getroffen zu werden. Und wenn die Saurok den Kampf bis hin zum nahen Kloster tragen, ist es vielleicht ausgerechnet das Hammerbräu, welches das Schlachtenglück zu wenden vermag.[1]

Prolog Bearbeiten

Braumeisterin Blanche sagt: Der Sturm bricht los! Macht Euch fertig.
Braumeisterin Blanche sagt: Wenn die Bräufässer Feuer fangen, müsst Ihr helfen, sie zu löschen.

Verlauf Bearbeiten

Phase 1: Braut Hammerbräu
Helft Blanche dabei, ihr berühmtes Hammerbräu zu brauen.

Braumeisterin Blanche sagt: Passt auf Blitzeinschläge auf!
Braumeisterin Blanche sagt: ...Saurok? Was machen die denn hier? Haltet sie fern!
Braumeisterin Blanche sagt: Ui, der Sturm ist kräftiger, als ich dachte! Seid vorsichtig!
Braumeisterin Blanche sagt: Ich hab Euch...
Braumeisterin Blanche sagt: Ihr habt's geschafft! Schaffen wir das Bräu ins Kloster...
Braumeisterin Blanche sagt: Ruht Euch einen Moment aus, während ich das Fass vorbereite.

Phase 2: Donnerpfotenpfad
Eskortiert Blanche entlang des Donnerpfotenpfads.

Braumeisterin Blanche sagt: Alle bereit? Dann los!
Braumeisterin Blanche sagt: Ach herrje, noch mehr Saurok. Sie suchen immer höher gelegene Orte auf, wenn es stark regnet.
Braumeisterin Blanche sagt: Sie erklimmen die Klippen! Das wird unschön.
Braumeisterin Blanche sagt: Bleibt wachsam!
Braumeisterin Blanche sagt: Achtet darauf, wo Ihr Eure Füße hinsetzt! Die Steine sind vom Regen noch schlüpfrig.
Braumeisterin Blanche sagt: Haltet nach hinten Ausschau! Nein, nicht nach HINTERN und schon gar nicht nach MEINEM. Seht hinter uns!

Braumeisterin Blanche bleibt auf der Straße stehen und keucht.

Phase 3: Rettet das Donnerpfotenrefugium
Bezwingt Borokhula den Zerstörer.

Braumeisterin Blanche sagt: Puh! Ich muss mal Luft holen. Können wir hier einen Moment aus... Wa...?
Braumeisterin Blanche sagt: Voraus! Das Refugium wird angegriffen!
Braumeisterin Blanche sagt: Keine Zeit zum Luftholen. Schnell! Wir müssen ihnen helfen!
Braumeisterin Blanche sagt: Lasst mich wissen, wenn Ihr bereit seid, hineinzugehen...
Braumeisterin Blanche sagt: Na los, werden wir zu Helden!
Braumeisterin Blanche sagt: Letzte Chance, ihr schleimigen, züngelnden Kriecher!
Braumeisterin Blanche sagt: Ihr müsst nicht nach Hause gehen, aber Ihr könnt nicht hierbleiben.
Braumeisterin Blanche sagt: Hier wird nicht gestorben!
Braumeisterin Blanche sagt: Vielleicht hilft das hier ja...

Epilog Bearbeiten

Braumeisterin Blanche sagt: Ihr habt es geschafft! Das Donnerpfotenrefugium ist gerettet!
Braumeisterin Blanche sagt: Und ich hab genau das richtige Bräu zum Feiern. Die erste Runde geht auf mich. Danke, Freunde!

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Offizielle Seite, 23.05.2013

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki