Fandom

Die Aldor Wiki

Ein Schreiben von Lehrensucher Cho

15.635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Ein Schreiben von Lehrensucher Cho erhält man im Zuge der Quest "Die Straße nach Kun-Lai".[1]


Ein Schreiben von Lehrensucher Cho

Name,

Eure Gefährten, die den Kampf mit dem Sha des Zweifels überlebt haben, befinden sich nun in der Obhut der Dorfbewohner Binans, wo die besten Heiler Pandarias leben. Es sieht so aus, als werden sie sich vollständig von ihren körperlichen Verletzungen erholen.

Die Reise nach Binan wird Euch die Verhüllte Treppe hinauf führen, an den Fuß des Kun-Lais. Ich bitte Euch, dieses Schreiben zu Bürgermeister Dornstab in Binan zu bringen. Er kann Euch zu Euren Gefährten bringen.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Pfade erneut kreuzten.

-Lehrensucher Cho

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest.png [Die Straße nach Kun-Lai (A)] / Quest.png [Die Straße nach Kun-Lai (H)]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki